FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.472
Gast-767259200,
27.10.2025 17:24 Uhr
6
https://www.linkedin.com/posts/li-ion-battery-europe-2025_lfp-libe2025-event-activity-7387438964976095232-9X8U?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE9VXQIBJFUAtaF04eW1n-TuE7W7YClIe9o
Woody84,
27.10.2025 15:15 Uhr
1
Nur weil es steigt
, müssen nicht immer News kommen... Letzte Woche ging es 5 Tage am Stück knallrot gen Süden.... Langsam wäre der Rebound fällig, auch ganz ohne news
Ass30000,
27.10.2025 15:13 Uhr
0
Vorbörslich über 3 Millionen Aktien gehandelt ,10 % im Plus,es scheinen News zu kommen.
Berto62,
27.10.2025 12:35 Uhr
0
Interessant fand ich die Umsatz- und Gewinnprognose bis 2028: 5 Milliarden/ 504 Millionen - das hatte ich so woanders noch nicht gelesen
Gast-767259200,
27.10.2025 11:13 Uhr
0
Denke der Kurs bei Energie allgemein ist immer abhängig von politischen Entscheidungen, aber es sieht doch gerade alles sehr erfreulich aus...mal schauen, was diese Woche bringt und wie das Volumen sich weiter verhält.
Berto62,
27.10.2025 6:38 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/t1-energy-te-sells-discounted-111642258.html
Ass30000,
26.10.2025 6:34 Uhr
6
Wer wie ich die Freyrzeiten miterlebt hat muss auch zugeben das die Euphorie unter den Aktionären auch riesig war.Freyr hatte Kooperationen mit Unternehmen wie Siemens,Siemens Energy,Caterpillar und auch schon einige Abnahmeverträge für die Batterien.Man konnte den Bau der Giga Arctic täglich verfolgen und auch die CQP machte Fortschritte.Aber dann kam alles ins Stocken weil die Politiker in Norwegen zugesagte Förderungen strichen.Das hing vielleicht auch an der Unbeliebheit von CEO Jensen der von vielen Leuten in Mo Irana als ein grosser Abzocker gesehen wurde.Ich will damit sagen das auch die Ziele von T1 sich ganz schnell in Luft auflösen können wenn die Politik nicht mitspielt.Es gibt einen grossen Unterschied zu Freyr,T1 hat eine laufende Produktion und macht Umsätze und deswegen ist die Chance gross dass sie es diesmal schaffen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,28 % | |
| 9 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 10 | Universe Pharmaceuticals | +287,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,28 % | |
| 8 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 10 | Universe Pharmaceuticals | +287,32 % | Alle Diskussionen |