FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.433
BörsenProf,
19.11.2025 19:41 Uhr
0
Dieser Artikel erklärt m.E. den Abwärtstrend, er schafft Unsicherheiten und gefährdet die "3" als Bodenbildung!
BörsenProf,
19.11.2025 19:57 Uhr
0
D.h., wir können hier davon ausgehen, dass die aktuellen Verzögerungen des Baus von G2 auf weitere “Prüfverfahren” zurückzuführen sind!
BörsenProf,
19.11.2025 20:08 Uhr
0
@supplier: Und warum fällt der Kurs seit Tagen und jetzt sogar unterhalb einer kritischen Grenze?
Gast-767259200,
19.11.2025 19:28 Uhr
0
https://pv-magazine-usa.com/2025/11/18/over-13-gw-or-half-of-planned-texas-solar-and-storage-to-fail-to-come-online-next-year/
BörsenProf,
19.11.2025 16:04 Uhr
0
Ich gehe sehr stark davon aus, dass die Bodenbildung bei >3 vollzogen ist. Das sind >40 % vom Jahreshoch im Oktober!
Gast-767259200,
19.11.2025 15:41 Uhr
0
Bei t1 wurden Ende 2024 328 Mitarbeiter registriert; davon sind aktuell 114 Professionals bei LINKEDIN. Schaut man sich das mind. 6 köpfige HR Team einmal genauer an, so fällt auf, dass einige davon im Talent Management (Recruiting) tätig sind. Als HR Manager habe ich jetzt einmal über das Premium Segment von LIN eine HR Managerin kontaktiert und gefragt, wann sie mit dem Recruitment für G2 beginnen. Bin gespannt, was kommt.
Manche MA wohnen direkt in Austin und teilen mir bei LinkedIn einen neuen Job zu haben, wo auch G2 gebaut werden soll, siehe hier:
https://www.linkedin.com/posts/anne-ekern-1628071b_im-happy-to-share-that-im-starting-a-new-ugcPost-7396745241489420288-Zh9E?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE9VXQIBJFUAtaF04eW1n-TuE7W7YClIe9o
BörsenProf,
19.11.2025 14:55 Uhr
1
Bei t1 wurden Ende 2024 328 Mitarbeiter registriert; davon sind aktuell 114 Professionals bei LINKEDIN. Schaut man sich das mind. 6 köpfige HR Team einmal genauer an, so fällt auf, dass einige davon im Talent Management (Recruiting) tätig sind. Als HR Manager habe ich jetzt einmal über das Premium Segment von LIN eine HR Managerin kontaktiert und gefragt, wann sie mit dem Recruitment für G2 beginnen. Bin gespannt, was kommt.
BörsenProf,
19.11.2025 14:43 Uhr
0
Bei t1 wurden Ende 328 Mitarbeiter registriert; davon sind aktuell 114 Professionals bei LINKEDIN. Schaut man sich das mind. 6 köpfige HR Team einmal genauer an, so fällt auf, dass einige davon im Talent Recruiting tätig sind. Als HR Manager habe ich jetzt einmal über das Premium Segment von LIN eine HR Managerin kontaktiert und gefragt, wann sie mit dem Recruitment für G2 beginnen. Bin gespannt, was kommt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,66 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -6,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,44 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,92 % | |
| 2 | IPO CSG | -7,39 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,04 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,52 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -6,35 % | |
| 8 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,32 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,59 % | Alle Diskussionen |