FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.420
Pit64
Pit64, 09.12.2025 17:43 Uhr
4

Maximal Teilverkauf, außer man kann sich sonst sein Bifteki nicht mehr leisten 😎

Ich werde bestimmt NICHT verkaufen. Warum auch? Rücksetzer erwarte ich.
I
Itsmylife61, 09.12.2025 17:47 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/mtXhRhQYU1E?si=SziqXKzUrkdIAUoS
P
President_01, 09.12.2025 17:51 Uhr
5
aber warum VOR News rausgehen? Die Aktie ist auch bei 12$ unterbewertet…
I
Itsmylife61, 09.12.2025 18:08 Uhr
0
Ich traue mir keine Prognose zu ,kann mir aber gut vorstellen das du Recht hast.
K
Klaws, 09.12.2025 18:09 Uhr
0
Moin leute , freue mich über den Kurs enorm . Weiß jedoch einer warum das auf einmal so viel steigt ?
M
Maxtor, 09.12.2025 17:41 Uhr
1
Maximal Teilverkauf, außer man kann sich sonst sein Bifteki nicht mehr leisten 😎
Pit64
Pit64, 09.12.2025 17:40 Uhr
0
....AM
Pit64
Pit64, 09.12.2025 17:38 Uhr
0

Short freeze? die ganzen shorts aufgefressen wo MAYDORN? Am Schluss hat er noch recht

*** hat doch bei ca. 1 Dollar verkauft....
I
Investor1988, 09.12.2025 17:36 Uhr
1
Wahnsinnslauf einfach, bin jetzt bei $6,80 komplett raus. Das läuft mir einfach zu heiß. Nochmal Glückwunsch an alle die solange durchgehalten haben und doch noch belohnt wurden
K
KingLotto79, 09.12.2025 17:26 Uhr
0
Short freeze? die ganzen shorts aufgefressen wo MAYDORN? Am Schluss hat er noch recht
charlygo
charlygo, 09.12.2025 17:19 Uhr
1

Wo ist Kröte?

Der frisst gerade nen Besen...
charlygo
charlygo, 09.12.2025 17:17 Uhr
0
Jetzt kommen entspanntere Zeiten... 🤣
L
LKaspar, 09.12.2025 17:13 Uhr
0
kennt sich wer mit warrants aus?
supplier
supplier, 09.12.2025 17:08 Uhr
1
Ich finde es nur schade für die, die zu früh raus sind. Kröte schließe ich aber davon aus.
I
Itsmylife61, 09.12.2025 17:08 Uhr
0
Das muss man geniessen😀🤪😀
supplier
supplier, 09.12.2025 16:52 Uhr
0
Wie würde Kröte diesen Kursanstieg wohl erklären?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen