Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.461
Amateur123,
02.05.2025 11:16 Uhr
0
Das habe ich auch so im Gedächtnis 👍🏻
Frank5c5f95bc67cce,
02.05.2025 12:15 Uhr
0
Der Kurs zog gestern schon ein bisschen an Richtung 1,30 Dollar.Da haben wie immer schon ein paar Leute die Infos vorher gehabt.Aber ich denke heute sollten diese News für 1,50 Dollar reichen.
Amateur123,
02.05.2025 12:20 Uhr
0
Jetzt steht es auch auf der Website von T1. Also sollte so langsam dir Runde machen..
Gast-755444001,
02.05.2025 11:06 Uhr
2
Topcon sind effizienter, geringere Degradierung und beständiger bei hohen Temperaturen. Allerdings auch (noch) teurer in der Produktion.
https://www.soleosenergy.com/difference-topcon-vs-perc-solar-cells-guide/
new_in_town,
02.05.2025 10:08 Uhr
0
Kann noch jm. seine Einschätzung ins Forum geben, weshalb die Umkonfiguration von 3 x Produktionslinien zu TOPCon-Modulen eher "(...) die vorherrschenden Marktbedingungen (...)" antizipiert?
new_in_town,
02.05.2025 10:05 Uhr
0
Die erfüllten aufgeschobenen Bedingungen u.a.: "(...) Eine förmliche Bestätigung der Inbetriebnahme der Anlage durch jeden der Abnehmer von Solarmodulen von T1 (...)"
new_in_town,
02.05.2025 10:04 Uhr
0
Die Pressemitteilung am Ende des SEC-Fillings ist mit Datum von heute, 02.05.2025, versehen. Geht heute also noch über die originären Kanäle raus
new_in_town,
02.05.2025 10:02 Uhr
0
Ok, hab es gefunden - in ein Laufzeitdarlehen. Ok super :). Dürfte tatsächlich die Zinsbelastung auf die kurzfristigere Sicht (Ergebnisse) reduzieren u. "in die Länge strecken"
new_in_town,
02.05.2025 10:00 Uhr
0
P.S.: Die Pressemitteilung ist in das Sec-Filling mit Datum von gestern 01.05.2025 als letzte Seite eingefügt
new_in_town,
02.05.2025 9:59 Uhr
0
@cold: also wurde das Baudarlehen definitiv in einen Terminkredit überführt?
Frank5c5f95bc67cce,
02.05.2025 9:44 Uhr
0
Diese positive Entwicklung dürfte auch die Finanzierung für die G2 möglich machen.Laut Plan sollte der Baubeginn im 2. oder 3.Quartal sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,32 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 8 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +4,74 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,32 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +4,74 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,49 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | Alle Diskussionen |