FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.433
Haffenloher,
11.09.2025 8:22 Uhr
0
Wenn man das logisch bewertet, hat er zweifelsohne Insiderwissen und bereitet den Verkauf vor, weil er davon ausgeht, das vor der quiet period eine Kurssteigerung stattfindet…. Aber, kann auch alles ganz anders sein😜
Frank5c5f95bc67cce,
11.09.2025 9:15 Uhr
0
Die nächste Quiet Period ist zu den Quartalszahlen im November ,bis dahin müssen News zur G2 schon lange raus sein.Also hat der angekündigte Verkauf nichts mit der Quiet Period zu tun.
Amateur123,
11.09.2025 10:37 Uhr
0
1. Gesetzliche Vorschriften (SEC, Nasdaq)
• Es gibt in den USA keine gesetzlich festgeschriebene “Quiet Period”, die Insider (Vorstände, Management, Directors) vor Quartalszahlen direkt am Aktienhandel hindert.
• Gesetzlich geregelt ist nur: Insider-Trading-Verbot – d. h. kein Handel auf Basis wesentlicher, nicht-öffentlicher Informationen (Material Non-Public Information, MNPI). Wer solche Infos nutzt, macht sich strafbar, egal wann.
Amateur123,
11.09.2025 10:38 Uhr
0
Laut ChatGPT ist eine Quiet Period nicht vorgeschrieben. Oder hat jemand verlässlichere Informationen?
Haffenloher,
11.09.2025 11:16 Uhr
0
Danke für die Info, finde gut dass sich auch Donald Trump hier vorbildlich verhält😂
supplier,
10.09.2025 23:41 Uhr
0
Nein, Form 144 ist eine Ankündigung für einen möglichen Verkauf. Trotz Ankündigung gilt während der quiet period eine Sperrfrist für Insider. Er kann verkaufen entweder davor oder danach.
Itsmylife61,
10.09.2025 23:41 Uhr
0
Mein Vertrauen zu Tore S. hält sich in Grenzen.Er hat ja schon mal im Dezember verkauft in Verbindung mit seiner Firma Teknovekst.Wer weiss wo er noch überall Geschäfte am laufen hat.Ist ja auch sein gutes Recht.
new_in_town,
10.09.2025 23:19 Uhr
0
Hahahahaha gut gesprochen! Warten wir es ab. Könnte ne feine Sache werden
new_in_town,
10.09.2025 23:14 Uhr
0
Dann ist das doch eine positive Nachricht?! Oder was verstehe ich hier falsch ;).
new_in_town,
10.09.2025 23:05 Uhr
0
Kann er damit in den kommenden 90 Tagen eine Quiet Period umgehen?
charlygo,
10.09.2025 22:49 Uhr
1
Denke doch nicht gleich wieder so negativ. Wenn es plausible Gründe für Deine Befürchtung gäbe, würden sicherlich noch ein paar weitere Insider eine derartige Ankündigung machen. Also vertraue doch. einfach auf die vielen Aktionen der jüngeren Vergangenheit, die für einen professionellen Weg in die richtige Richtung sprechen.
Frank5c5f95bc67cce,
10.09.2025 22:26 Uhr
0
Warum verkauft ein Insider gerade jetzt ?Macht für mich keinen guten Eindruck.
President_01,
10.09.2025 22:18 Uhr
0
Mit dem Filing wird eine Verkaufsabsicht von Tore über 1.690.000 Aktien in den nächsten 90 Tagen dokumentiert.
Könnte auch bedeuten, dass er in den nächsten 90 Tagen mit einem starken Anstieg rechnet und dann flexibel sein möchte ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,76 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,26 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,11 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,37 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,72 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,26 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,10 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,32 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,09 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -5,82 % | Alle Diskussionen |