FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.471
BörsenProf,
25.09.2025 16:59 Uhr
1
Der Kurs hat ähnlich wie gestern ins Positive gedreht und „schraubt“ sich langsam bei hohen Umsätzen hoch. Bewerte es als sehr positiv, wenn die Tendenz so bleibt!
Frank5c5f95bc67cce,
25.09.2025 16:20 Uhr
0
30.9.ist nächste Woche Dienstag,gehört noch zum 3.Quartal.
Dampfnudel,
25.09.2025 12:44 Uhr
0
Und er sollte nicht verkaufen um uns (die mit ein paar Tausender dabei sind) ein Gefallen zu tun? Sein Verkauf muss nicht unbedingt bedeuten, dass T1 was schlechtes bevorsteht. Manchmal vor lauter Bäume sieht man den Wald nicht. Wahrscheinlich hat seine Alte zu Hause ne schöne Villa direkt an einen Fjord in Norwegen gefunden und ihm gesagt "Junge, schau dass du schnell auf das nötige Kleingeld kommst, sonst erlebst du zu Hause die Hölle". So einfach ist es.
Die blöde alte🤣
BörsenProf,
25.09.2025 11:39 Uhr
1
Das wird heute mit Sicherheit einen „Referenzwert“ abgeben, der sehr „Vorhersage fähig“ sein wird. Ich tippe heute/morgen auf „grün“
new_in_town,
25.09.2025 10:27 Uhr
0
Wissen wir denn, zu welchem EK er die aktuellen Aktien verkauft hat (FIFO)? Und wissen wir denn, ob er nicht über andere Deals lukrative Optionsrechte hat und es ihm einfach nur egal sein kann, ob er nicht jetzt schon einen Teilgewinn realisiert? (alles Spekulation)
BörsenProf,
25.09.2025 10:09 Uhr
0
@President Vorhersage für Wochenschluss teile ich! Es sind wohl noch etliche Order in der Pipeline!
luciolongo,
25.09.2025 9:37 Uhr
1
Und er sollte nicht verkaufen um uns (die mit ein paar Tausender dabei sind) ein Gefallen zu tun? Sein Verkauf muss nicht unbedingt bedeuten, dass T1 was schlechtes bevorsteht. Manchmal vor lauter Bäume sieht man den Wald nicht.
Wahrscheinlich hat seine Alte zu Hause ne schöne Villa direkt an einen Fjord in Norwegen gefunden und ihm gesagt "Junge, schau dass du schnell auf das nötige Kleingeld kommst, sonst erlebst du zu Hause die Hölle". So einfach ist es.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,51 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,95 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,41 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -5,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,95 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,41 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,96 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -5,65 % | Alle Diskussionen |