FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.472
K
Klaws, 23.10.2025 17:50 Uhr
2
Für mich ist das hier ein kleines Wunder. Noch vor kurzem dachte ich freyr hat mich verarscht und auf das geld kann ich vergessen... Von 0 umsatz in einigen Monaten neues geschäftsmodell und dann einfach 200 Mio umsatz im Quartal ist für mich etwas was mehr als stark ist. Für mich ist diese nummer jetzt um ein vielfaches gröser als May**** Freyr. Respekt an alle die damals investiert haben und noch an Bord sind. Mein ek ist 1,79 Dollar und ich bleibe noch lange .
H
HARDWARE, 23.10.2025 16:48 Uhr
0

Schlusskurs 4,11 🤭

Nicht auszuschliessen ;-)
supplier
supplier, 23.10.2025 16:46 Uhr
1

Dieser Aktie traue ich sogar zu dass sie heute noch grün wird...... :-)

Schlusskurs 4,11 🤭
H
HARDWARE, 23.10.2025 16:45 Uhr
1

Eins muss ich diesem Nordmensch tatsächlich lassen, das ist wirklich ne Fahrstuhl Aktie zum traden 🤣

Dieser Aktie traue ich sogar zu dass sie heute noch grün wird...... :-)
A
Amateur123, 23.10.2025 16:35 Uhr
0
Ach quatsch, vermutlich hat er den ganzen Anstieg verpasst, weil er viel zu früh wieder auf einen Rücksetzer gehofft hat 😂
P
President_01, 23.10.2025 16:02 Uhr
0
Eins muss ich diesem Nordmensch tatsächlich lassen, das ist wirklich ne Fahrstuhl Aktie zum traden 🤣
I
Itsmylife61, 23.10.2025 15:59 Uhr
1
Die Fabrik in Norwegen steht auch noch auf der Haben Seite.Kann doch keiner ein Interresse haben das die vor sich hinrostet.
A
Amateur123, 23.10.2025 15:58 Uhr
0
Ok habe doch jetzt zu Marketorder nachgekauft :D
P
President_01, 23.10.2025 15:51 Uhr
0

Ich denke das es genau andersherum läuft.Die an der Finanzierung beteiligten Investoren wollten die neuen Aktien noch zu günstigem Preis.

Das ist eine interessante These.
H
HARDWARE, 23.10.2025 15:51 Uhr
0

Sie brauchen das Geld aber für die Finanzierung. Als EK Nachweis für die Banken etc.

Das sollte hoffentlich jeder kapieren :-)
A
Ass30000, 23.10.2025 15:50 Uhr
2
Ich denke das es genau andersherum läuft.Die an der Finanzierung beteiligten Investoren wollten die neuen Aktien noch zu günstigem Preis.
W
Woody84, 23.10.2025 15:50 Uhr
0

Kein Absturz auf 3,25? Interessant

Wenn da eine Kauforder von 22 Millionen Stück liegen würde, würden auch alle mehr bieten...
H
HARDWARE, 23.10.2025 15:49 Uhr
1

Bei Lithium hat die KE genau 20% gekostet!

Was willst du uns damit sagen?
P
President_01, 23.10.2025 15:49 Uhr
2

Dass die KE vor Bekanntgabe der Finanzierung durchgeführt wird, erscheint mir von der Kurslogik nicht nachvollziehbar. Wird doch nach Abschluss der Finanzierung mit einem Kursanstieg gerechnet, oder?

Sie brauchen das Geld aber für die Finanzierung. Als EK Nachweis für die Banken etc.
supplier
supplier, 23.10.2025 15:48 Uhr
0
Kein Absturz auf 3,25? Interessant
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen