FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.472
H
HARDWARE,
24.10.2025 18:52 Uhr
0
Ich wollte gar nicht auf diesen Post antworten, mein Fehler! Ich wollte deinen Post mit JA antworten (Heulerei und Ende des Handelstages)...sorry dafür! Und nein, ich weiß nicht, ob der Bau gestartet ist, aber die Anzeichen verdichten sich zunehmend, dass es bald soweit sein kann!
Höchste Zeit für das Wochenende! Wünsche euch was, Servus
G
Gast-767259200,
24.10.2025 18:47 Uhr
0
"T1 Energy startet Bau von 2,1-GW-Solarzellenwerk in Texas" https://de.investing.com/news/company-news/t1-energy-startet-bau-von-21gwsolarzellenwerk-in-texas-93CH-3198895
Mehr weiß ich bisher auch nicht...
Gast-767259200,
24.10.2025 18:45 Uhr
1
Ich wollte gar nicht auf diesen Post antworten, mein Fehler! Ich wollte deinen Post mit JA antworten (Heulerei und Ende des Handelstages)...sorry dafür! Und nein, ich weiß nicht, ob der Bau gestartet ist, aber die Anzeichen verdichten sich zunehmend, dass es bald soweit sein kann!
H
Woody84,
24.10.2025 18:27 Uhr
0
Habe leider keinen Zugriff auf den Artikel... Ist der Bau etwa gestartet?
H
HARDWARE,
24.10.2025 18:08 Uhr
3
Ausserdem ist der Tag noch nicht vorbei. Echt sorry aber die Heulerei nervt. Nach dieser Entwicklung über die letzten Wochen jetzt jammerrn ist mir echt unverständlich
H
HARDWARE,
24.10.2025 18:06 Uhr
1
Meine Güte. Befasse dich mal damit das hilft. Wenn du Hilfe brauchst mein post um ca 14 Uhr. Die KE verwässert natürlich und das hat kurzfristig Einfluss auf den Kurs. Die News besteht nicht nur daraus dass G2 gebaut wird. Einfach mal ALLES lesen
Quellwolke,
24.10.2025 18:00 Uhr
0
Wieder mal interessant. Da kommt endlich die lang ersehnte Nachricht und der Kurs fällt.
G
G
Gast-767259200,
24.10.2025 17:44 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/t1energy_t1-energycapital-formation20251024-activity-7387466580546351104-iYQE?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE9VXQIBJFUAtaF04eW1n-TuE7W7YClIe9o
B
BörsenProf,
24.10.2025 17:27 Uhr
0
Viele stellen zum Ultimo ihre Positionen glatt!
Investor1988,
24.10.2025 17:13 Uhr
0
Schade, dass der Kurs Richtung Süden tendiert. Hoffentlich dreht es heute noch Richtung $4
B
BörsenProf,
24.10.2025 16:56 Uhr
0
5 News im Oktober, das ist rekordverdächtig!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | Strategy B | -3,54 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -3,54 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 8 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,63 % | Alle Diskussionen |