FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.458
Baggerfahrer,
31.10.2025 17:29 Uhr
1
Ich sagte doch Drecks Laden...
Das selbe Spiel als Sie von Frey Battery zu T1 ENERGY geworden sind...Zuerst hoch über 3Euro und dann langsam unter 1 Dollar...
Bis hier etwas Passiert, sind wir genau soweit wie bei Nel Asa...
Das ist kein Invest sondern Abzocke!!!
B
BörsenProf,
31.10.2025 17:27 Uhr
0
Wenn die Optionen jetzt eingelöst werden, gehen sie von tieferen Kursen aus. Schade, so wird einem der kleine “Hoffnungsgipfel” genommen!
P
President_01,
31.10.2025 17:25 Uhr
1
Each share of Series B-1 Preferred Stock is convertible at an initial conversion price of $6.00 per share of common stock.
📈 Beispiel:
• Du besitzt 1 Preferred Share B-1, Wandlungspreis $6.
• Der Kurs steigt auf $8 → Du kannst 1 Share in 1 Common Share wandeln und 2 $ Gewinn realisieren.
• Steht der Kurs bei $4 → Du wartest, weil Wandlung sinnlos wäre.
Diese Kapitalmaßnahme ist eine Art verstecktes Eigenkapital, das erst bei einem stark steigenden Kurs real wirksam wird – ein Balance-Sheet-Trick, um Kreditfähigkeit zu sichern, ohne sofort den Markt zu fluten.
B
BörsenProf,
31.10.2025 17:23 Uhr
1
Bullenfalle und Melken nennt man so was / auf Kosten der Kleinanleger!
H
HARDWARE,
31.10.2025 17:21 Uhr
1
Ärgerlich. Vermutlich kriegen sie die 53 Mio heuer nicht mehr realisiert. Passendes Timing - an Halloween p-)
A
Ass30000,
31.10.2025 17:21 Uhr
1
Was hier abgeht ist nicht ht mehr normal,eine Stund vorher wird der Kurs hochgetrieben auf über 4 Euro und dann lassen sie die Meldung raus.
S
Strikerxxx,
31.10.2025 17:21 Uhr
0
Damals schon unmöglich gewesen unter Freyr und nun doppelt innerhalb kürzester Zeit von T1. Sorry aber zu diesen Kursen brennt einfach die Hütte. Anders kann man das kaum erklären.
A
P
President_01,
31.10.2025 17:15 Uhr
1
Die haben jetzt so viel verwässert, da sind wir mit 5-6$ dann schon gut dabei. Ohje.
A
Amateur123,
31.10.2025 17:13 Uhr
0
Finde es auch krass. Bin erstmal raus. Warte bis heute Abend ab, was passiert. Habe mal mit 14% Verlust verkauft
A
Ass30000,
31.10.2025 17:12 Uhr
0
Deswegen auch immer noch keine Vollzugsmeldung der Finanzierung der G2.
A
Ass30000,
31.10.2025 17:10 Uhr
0
Wieviel neue Aktien werden ausgegeben zu welchem Kurs?
P
President_01,
31.10.2025 17:08 Uhr
0
sowas macht man, wenn man keine andere Wahl hat…was für eine Verwässerung zu solchen Kursen…
P
President_01,
31.10.2025 17:04 Uhr
0
Ich bin schon etwas verwundert - genau das wollten sie doch nicht machen? Bekommen sie keine Fremdfinanzierung oder was ist da los?
P
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -2,74 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,82 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,55 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,17 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -0,45 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,73 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,15 % | Alle Diskussionen |