FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.458
P
President_01, 31.10.2025 17:02 Uhr
0

Ist offiziell oder Vermutung

https://ir.t1energy.com/sec-filings/sec-filing/8-k/0001213900-25-104500
P
President_01, 31.10.2025 17:04 Uhr
0
Ich bin schon etwas verwundert - genau das wollten sie doch nicht machen? Bekommen sie keine Fremdfinanzierung oder was ist da los?
P
President_01, 31.10.2025 17:08 Uhr
0
sowas macht man, wenn man keine andere Wahl hat…was für eine Verwässerung zu solchen Kursen…
A
Ass30000, 31.10.2025 17:10 Uhr
0
Wieviel neue Aktien werden ausgegeben zu welchem Kurs?
A
Ass30000, 31.10.2025 17:12 Uhr
0
Deswegen auch immer noch keine Vollzugsmeldung der Finanzierung der G2.
Dampfnudel
Dampfnudel, 31.10.2025 17:01 Uhr
0

die 2. KE hintereinander…

Ist offiziell oder Vermutung
P
President_01, 31.10.2025 17:00 Uhr
0
die 2. KE hintereinander…
Dampfnudel
Dampfnudel, 31.10.2025 17:00 Uhr
0
Von plus 11 auf minus 2%....
C
Checker03, 31.10.2025 17:00 Uhr
0
Von 12% auf -2%. Wow
P
President_01, 31.10.2025 16:57 Uhr
0
Machen die das eigentlich mit Absicht? Verwässern im Aufwärtstrend?
G
Gast-767259200, 31.10.2025 12:12 Uhr
1
"First Solar: Goldman Sachs bekräftigt Kaufempfehlung mit Kursziel von 316 US-Dollar" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/first-solar-goldman-sachs-bekraftigt-kaufempfehlung-mit-kursziel-von-316-usdollar-93CH-3210173 Die Nachfrage liegt vor, jetzt muss T1 nur noch liefern... Wünsche allen einen schönes langes Wochenende!
W
Woody84, 30.10.2025 19:39 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/t1energy_t1-energy-inc-chair-ceo-daniel-barcelo-activity-7389374487915442176-92QF?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy

Interessantes Interview, danke dafür!
B
Berto62, 30.10.2025 16:31 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/t1energy_t1-energy-inc-chair-ceo-daniel-barcelo-activity-7389374487915442176-92QF?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy
l
luciolongo, 30.10.2025 15:07 Uhr
0
Ich glaube bevor es hier weiter geht, muss man ein paar mal die 3,25$ gesehen haben
H
HARDWARE, 30.10.2025 14:52 Uhr
1

Wir müssen uns die Situation von Beginn 2025 vor Augen halten. Wir haben hinsichtlich Zahlen, Daten, Fakten (ZDF) nur die nach unten korrigierten und erreichten Quartalszahlen vorliegen und eine Menge Pläne, Absichten, Optionen und Zusagen auf dem Tablet! Die mehr als Verdoppelung des Kurses ist nur durch die Absichten des Unternehmens zu erklären. Die zugesagten Fakten müssen erst noch kommen.

Da hast du nur teilweise recht. Im Vergleich zu Beginn 2025 wurde die Kapitalstruktur gestärkt durch neue Kapitalmaßnahmen, was das Risiko reduziert. Das Projektportfolio wurde robuster: G2 Austin mit klarer Finanzierung und Baubeginnsplanung. Was schon bleibt sind Risiken beim Umsetzen, Zeitplänen, sowie Markt-/Politikunsicherheit und Verwässerung. Trotzdem ist das Konstrukt jetzt wesentlich stabiler.
B
BörsenProf, 30.10.2025 14:31 Uhr
0
Wir müssen uns die Situation von Beginn 2025 vor Augen halten. Wir haben hinsichtlich Zahlen, Daten, Fakten (ZDF) nur die nach unten korrigierten und erreichten Quartalszahlen vorliegen und eine Menge Pläne, Absichten, Optionen und Zusagen auf dem Tablet! Die mehr als Verdoppelung des Kurses ist nur durch die Absichten des Unternehmens zu erklären. Die zugesagten Fakten müssen erst noch kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -4,82 %
8 Siemens Energy -4,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,64 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,23 %
Alle Diskussionen