FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.458
Money312
Money312, 06.11.2025 19:59 Uhr
0
ich hoffe ihr wisst was das beudeutet....G2 ist nur der Anfang
Money312
Money312, 06.11.2025 19:58 Uhr
1
also doch....in diese Richtung geht auch meine Rechere...nur an anderer Stelle....danke
B
BörsenProf, 06.11.2025 19:53 Uhr
0
Quelle??
P
President_01, 06.11.2025 19:53 Uhr
3

ich bin an was dran.....die G2 Austin Finanzierung soll fix sein....bin aber nicht sicher

https://x.com/rindomperignon/status/1986471130782220606?
Money312
Money312, 06.11.2025 19:49 Uhr
0
das wärs....
Money312
Money312, 06.11.2025 19:49 Uhr
0
Abstimmung....in Kürze
Money312
Money312, 06.11.2025 19:48 Uhr
0
ich bin an was dran.....die G2 Austin Finanzierung soll fix sein....bin aber nicht sicher
H
HARDWARE, 06.11.2025 18:51 Uhr
3

Das Teil ist einfach nur furchtbar. Unerträglich dieses Rauf und Runter. Wie soll man da jemals vertrauen in einen nachhaltigen Anstieg bekommen

Der Vollständigkeit halber - +175% in 6 Monaten. Wie nachhaltig hättest du es denn gerne? Sorry aber NULL Verständnis für diesen Post
H
HARDWARE, 06.11.2025 18:47 Uhr
1

Das Teil ist einfach nur furchtbar. Unerträglich dieses Rauf und Runter. Wie soll man da jemals vertrauen in einen nachhaltigen Anstieg bekommen

Bausparvertrag empfehle ich für dich
H
HARDWARE, 06.11.2025 18:43 Uhr
2

Das Teil ist einfach nur furchtbar. Unerträglich dieses Rauf und Runter. Wie soll man da jemals vertrauen in einen nachhaltigen Anstieg bekommen

+38% in einem Monat. +/- 0 in einer Woche. Hör doch mal bitte auf mit der Semperei
W
Woody84, 06.11.2025 18:36 Uhr
0
Sind die Quartalszahlen nicht schon bekannt? Oder war das Q2 die sie vorab gemeldet hatten....
P
President_01, 06.11.2025 18:32 Uhr
0

Bei der letzten Termin Verschiebung ist der Wert auch ordentlich kollabiert. Die Anleger sind mittlerweile “klassisch konditioniert”!

da gab es übrigens auch einen Grund, der genannt wurde. Diesmal nicht 😈
B
BörsenProf, 06.11.2025 18:17 Uhr
0
Bei der letzten Termin Verschiebung ist der Wert auch ordentlich kollabiert. Die Anleger sind mittlerweile “klassisch konditioniert”!
A
Amateur123, 06.11.2025 18:13 Uhr
0

Ich persönlich bin jetzt aber auch einfach wirklich mal richtig „delulu“ und träume, dass sie die Earnings aus einem geilen Grund verschoben haben und die Aktie nächsten Freitag bei 7$ steht.

Ist durchaus möglich 👍🏻
A
Amateur123, 06.11.2025 18:12 Uhr
0

Ich bin gestern bei 4 Dollar mit gutem Gewinn komplett raus .Ich hatte mich danach zwar geärgert als es bis 4 ,30 hochging.Aber heute wieder so ein Einbruch was ich nicht erwartet hätte.Es juckt natürlich in den Fingern wieder reinzugehen aber mal ein paar Tage Pause von der Aktie ist gut für die Gesundheit.

Habe ich ja auch so praktiziert. Aber die Aktie ist mir momentan zu crazy
Q
Quellwolke, 06.11.2025 17:50 Uhr
0
Das Teil ist einfach nur furchtbar. Unerträglich dieses Rauf und Runter. Wie soll man da jemals vertrauen in einen nachhaltigen Anstieg bekommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,99 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,28 %
10 Siemens Energy -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
7 Siemens Energy -5,09 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,73 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,11 %
Alle Diskussionen