FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.432
B
BörsenProf,
22.11.2025 13:03 Uhr
0
@President_01: Fragt sich natürlich unter welchen Bedingungen er das tun sollte! Das würde am 3.12. auch preisgeben müssen. Und wann endlich der erste Spatenstich erfolgen sollte!!
W
Woody84,
21.11.2025 20:58 Uhr
0
Nochmal zum Verständnis: Barcelo hat mit “Alussa 2” 287m$ eingesammelt, das Geld ist da. Damit könnte er die G2 Phase 1 direkt finanzieren. Die Finanzierung ist nicht mehr das Problem. Aber sie müssen erst die Strukturen anpassen (3.12.) bevor sie etwas öffentlich machen können.
Danke für die Aufklärung, dann auf den 3.12. hoffen
President_01,
21.11.2025 20:17 Uhr
0
Nochmal zum Verständnis: Barcelo hat mit “Alussa 2” 287m$ eingesammelt, das Geld ist da. Damit könnte er die G2 Phase 1 direkt finanzieren. Die Finanzierung ist nicht mehr das Problem. Aber sie müssen erst die Strukturen anpassen (3.12.) bevor sie etwas öffentlich machen können.
G
Gast-767561000,
21.11.2025 19:24 Uhr
0
toll...dann bin ich ja fast Millionär und zwei andere nette User hier vielleicht auch mit 10.000 im Plus...gut für alle somit...dann schönes Wochenende und weiterhin viel Glück natürlich..
.es läuft...
President_01,
21.11.2025 19:14 Uhr
0
Sie haben für den 3.12. auch einen vierten Punkt mit aufgenommen, der Voraussetzung ist für einen Einstieg eines Investors / Übernahme / Partnerschaft.
Ich gehe davon aus, dass wir Ende Dezember bzw. mit den Q4 Zahlen bei 8-10$ stehen werden.
G
Gast-767561000,
21.11.2025 19:13 Uhr
0
...guck Dir die letzten 3 Jahre an...zwischen Ankündigung und Umsetzung leider oft eine sehr große Lücke...aber diesmal...liefern Sie sicher mal........bin aber auch neidisch bissl auf den Amateur..der den Abspung bei 5,XX geschickt geschafft hat...es gibt halt gute Leute hier...
P
President_01,
21.11.2025 19:12 Uhr
0
Auf den 3.12. damit sie die Governance Strukturen anpassen können. Danach können sie alles auch offiziell kommunizieren, bis dahin nur “wir werden im Dezember anfangen” aber sie dürfen es aktuell rechtlich nicht, deshalb dieses rumgeier.
D.h. sie wissen intern schon, dass sie bauen werden, dürfen es rechtlich aber noch nicht kommunizieren.
G
Gast-767561000,
21.11.2025 18:55 Uhr
0
Zum Glück gibt's hier nie schlechte Laune im Forum...die Story alleine zählt..
G
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,43 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,40 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,36 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,47 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,16 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,37 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,47 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -8,36 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,16 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,11 % | Alle Diskussionen |