FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.432
H
HARDWARE, 24.11.2025 19:56 Uhr
0

Hallo zusammen eine Frage in die Runde ich habe 350 Anteile bei TR die sind seit guten Jahr eingefroren kann ich die ergentwie wieder geltend machen?

Gibt ein eigenes Forum dafür: https://www.boersennews.de/community/diskussion/handelbarkeit-europa/91695/
Pit64
Pit64, 24.11.2025 19:51 Uhr
1

Hallo zusammen eine Frage in die Runde ich habe 350 Anteile bei TR die sind seit guten Jahr eingefroren kann ich die ergentwie wieder geltend machen?

Die Frage kommt 1× pro Monat....such Dir ne andere Bank. Comdirect z.B.
S
Schulik, 24.11.2025 19:32 Uhr
0
Hallo zusammen eine Frage in die Runde ich habe 350 Anteile bei TR die sind seit guten Jahr eingefroren kann ich die ergentwie wieder geltend machen?
B
BörsenProf, 24.11.2025 17:52 Uhr
0
https://www.linkedin.com/search/results/content/?datePosted=%22past-24h%22&keywords=T1%20Energy%20Inc.&sid=Ns)
P
President_01, 24.11.2025 16:01 Uhr
0
Ich möchte jetzt sehr zügig die Monetarisierung der Tax Credits sehen. Am 14.11. waren sie ja im Status “exchanging term sheet”, das ist der letzte Schritt vor Unterschrift. Da muss jetzt mal was kommen.
H
HARDWARE, 24.11.2025 15:47 Uhr
0

Ich gehe davon aus, dass börsenrelvante Informationen von t1 nur noch - wenn überhaupt - am 3.12., also nächste Woche kommen können, auch im Hinblick auf ein zu Ende gehendes Steuerjahr!

Ganz genau. Ich erwarte auch keine signifikanten Kursbewegungen mehr bis dahin. :-)))
BlueskyB5
BlueskyB5, 24.11.2025 15:39 Uhr
0
+16% heute mal wieder
P
President_01, 24.11.2025 13:15 Uhr
7
https://m.investing.com/news/analyst-ratings/t1-energy-stock-initiated-with-buy-rating-at-rothmkm-on-us-manufacturing-potential-93CH-4374248?ampMode=1
H
HARDWARE, 24.11.2025 12:43 Uhr
0

Boh bist du anstrengend. 🙄

Weil ich richtig stelle dass wir alle am Fr handeln können? Na - wenn dich das anstrengt, dein Thema.....
Dampfnudel
Dampfnudel, 24.11.2025 12:18 Uhr
0

Hast messerscharf recherchiert mal wieder. Do. 27.11. ist Thanksgiving, Fr. 28.11. ist ein Handelstag. Das wäre jetzt nicht so schwierig gewesen. Wenn du das schon thematisiert dann bitte korrekt. Vielen Dank.

Boh bist du anstrengend. 🙄
B
BörsenProf, 24.11.2025 12:16 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass börsenrelvante Informationen von t1 nur noch - wenn überhaupt - am 3.12., also nächste Woche kommen können, auch im Hinblick auf ein zu Ende gehendes Steuerjahr!
P
President_01, 24.11.2025 11:16 Uhr
0

Da steht js auch: „has partnered with $TE for a reason“ Also nicht nur der Rahmendeal sondern wirkliche Partner??

Davon gehe ich aus, aber aktuell natürlich Spekulation.
H
HARDWARE, 24.11.2025 11:16 Uhr
0

Nun machen wir es ganz genau, auch für dich:" Ja — die Nasdaq Stock Market ist am Freitag nach dem Thanksgiving Day (in 2025 also am 28. November) geöffnet, allerdings nur halbtags mit verkürzter Handelszeit bis 13:00 Uhr (US-Eastern Time)." Quelle ChatGpT

Geht doch. :-) Und an dem Tag an dem DU für MICH was machen musst - erschiesse ich mich :-)
B
BörsenProf, 24.11.2025 11:10 Uhr
0

Du schreibst Nasdaq GESCHLOSSEN vermutlich am Freitag. Finde den Fehler!

Nun machen wir es ganz genau, auch für dich:" Ja — die Nasdaq Stock Market ist am Freitag nach dem Thanksgiving Day (in 2025 also am 28. November) geöffnet, allerdings nur halbtags mit verkürzter Handelszeit bis 13:00 Uhr (US-Eastern Time)." Quelle ChatGpT
H
HARDWARE, 24.11.2025 10:52 Uhr
0

Fr mag die Nasdaq zwar offen sein, aber jeder, die das Land gut kennt, weiß dass die Amerikaner gerade den Fr (nach Thanks Giving) als Brückentag nutzen, um mit den Familien feiern zu können. Das betrifft insbesondere die Broker, die ohnehin kaum nennenswerte freie Tage haben!

Du schreibst Nasdaq GESCHLOSSEN vermutlich am Freitag. Finde den Fehler!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen