FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.427
P
President_01, 10.03.2026 17:08 Uhr
5

Habe das Gefühl, dass wir hier den Sinn für Euphorie verloren haben. Der Kurs steigt um rund 10% und keiner sagt was.🤔

weil es mir persönlich nichts bringt, wenn der Anstieg zeitnah wieder abverkauft wird. Über einen nachhaltigen Anstieg über 10 oder 12 Dollar würde ich mich freuen. Bei knapp 10 waren wir ja auch schon.
charlygo
charlygo, 10.03.2026 16:39 Uhr
0
Ich finde, dass der Anstieg mittlerweile auch überfällig war nachdem der Kurs wochenlang ca. +/-30% unter dem Jahreshoch herumgeeiert ist. Mal sehen, was davon heute Abend oder morgen übrig bleibt.
supplier
supplier, 10.03.2026 16:31 Uhr
0

Habe das Gefühl, dass wir hier den Sinn für Euphorie verloren haben. Der Kurs steigt um rund 10% und keiner sagt was.🤔

Haben alle Angst als Pusher bezeichnet zu werden 😁
charlygo
charlygo, 10.03.2026 16:25 Uhr
0
Habe das Gefühl, dass wir hier den Sinn für Euphorie verloren haben. Der Kurs steigt um rund 10% und keiner sagt was.🤔
charlygo
charlygo, 10.03.2026 16:22 Uhr
0
Vielleicht sagt er bei der PK auch "Ätschi Bätsch". Ich muss doch noch weiter Munition verfeuern und ich mache weiter Krieg. Von den kurzfristigen Gewinnmitnahmen seiner Familienangehörigen wird dann nach der PK 'ne tolle Party in Mar a Largo steigen.
supplier
supplier, 10.03.2026 15:59 Uhr
0

Angeblich hält Trampel den Krieg ja für beendet. Vielleicht deshalb so viel grün in den Depots.

War nur ein kurzer Ausflug der allein in den ersten zwei Tagen 5,6 Mrd. an Munition gekostet hat. Deshalb benötigt man jetzt billigste Energie, die nur die Sonne liefern kann 🤭
charlygo
charlygo, 10.03.2026 15:44 Uhr
0
Angeblich hält Trampel den Krieg ja für beendet. Vielleicht deshalb so viel grün in den Depots.
supplier
supplier, 10.03.2026 15:34 Uhr
0
Das Weiße Haus droht damit, heute wieder eine Pressekonferenz abzuhalten 🫣
F
Fisch!79, 10.03.2026 15:20 Uhr
0
Gibt es News? Ich finde nichts? Mal schauen wie es sicher verhält im Laufe des Tages.
supplier
supplier, 10.03.2026 15:19 Uhr
0
Au man...schon wieder 11% plus! Was ist denn da schon wieder los?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
7 Strategy B -2,08 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,28 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Strategy B -2,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen