FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.427
supplier,
18.03.2026 11:15 Uhr
0
Wow...das ist wirklich eine für mich völlig unerwartete Nachricht 🤗
charlygo,
18.03.2026 11:09 Uhr
1
Endlich mal ein Lebenszeichen aus Norwegen. Es gibt Strom! https://ir.t1energy.com/news-releases/news-release-details/t1-energy-secures-50mw-grid-allocation-nordic-data-center-asset
H
HARDWARE,
18.03.2026 11:09 Uhr
2
https://ir.t1energy.com/news-releases/news-release-details/t1-energy-secures-50mw-grid-allocation-nordic-data-center-asset
charlygo,
18.03.2026 10:45 Uhr
0
Doch, das ist wichtig. Nach dem neuen Gesetz muss die Produktion bis Ende 2026 beginnen um die Steuergutschriften zu bekommen. Aber ich sehe da kein großes Problem, denn T1 wird sicherlich mit der Produktion davor beginnen. Auch wenn es nur eine einzige Zelle sein sollte, ist die Produktion gestartet.
👍 Stimmt ja! Danke für den Hinweis. Das hatte ich nicht mehr ganz präsent. Ist daher natürlich sehr wichtig.
supplier,
18.03.2026 10:08 Uhr
0
Doch, das ist wichtig. Nach dem neuen Gesetz muss die Produktion bis Ende 2026 beginnen um die Steuergutschriften zu bekommen. Aber ich sehe da kein großes Problem, denn T1 wird sicherlich mit der Produktion davor beginnen. Auch wenn es nur eine einzige Zelle sein sollte, ist die Produktion gestartet.
P
President_01,
17.03.2026 21:47 Uhr
6
We are working to finalize the date and the plan is to report towards the end of March. We will issue a press release as usual.
P
President_01,
17.03.2026 21:44 Uhr
0
ich nicht aber jemand anderes und die Person hat die Antwort von Spittel gepostet.
President_01,
17.03.2026 20:41 Uhr
0
die Zahlen kommen Ende März und T1 wird vorher noch mal eine E-Mail mit dem Termin rum schicken.
BörsenProf,
17.03.2026 17:51 Uhr
0
Viel wichtiger wird eigentlich die Frage sein, wann die Produktion G2 in 2026 anläuft? Dann wird sich auch zeigen, wie genau es t1 mit Terminen nimmt.
H
Hauptaktionär,
17.03.2026 10:24 Uhr
0
Das wird schon meine Meister
supplier,
17.03.2026 9:15 Uhr
1
Um SEC-konform zu sein, muss T1 bis 31.03. den Jahresbericht veröffentlichen. Falls das für T1 ein Problem sein sollte, besteht die Möglichkeit, die Veröffentlichung um ein paar Tage zu verschieben.
supplier,
17.03.2026 9:07 Uhr
0
Diese Artikel dienen nur dazu, T1 kostenlos zu bewerben und damit eventuell einen Hype auszulösen. Diese ganzen Artikel sind einfach nur Schrott und nicht lesenswert.
13. Mai könnte vielleicht ein Datum für Q1 sein.
B
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,78 % | |
| 5 | FG Merger II | +43,98 % | |
| 6 | SpaceX Aktie | -16,01 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,01 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,78 % | |
| 5 | FG Merger II | +43,98 % | |
| 6 | SpaceX Aktie | -16,01 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,01 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,60 % | Alle Diskussionen |