FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.476
G
Gast-754866201, 01.04.2025 19:49 Uhr
0
First Solar nur für unsere Spezialisten...plus 0,5 %
G
Gast-754866201, 01.04.2025 19:47 Uhr
0
Nasdaq + 0,4 % , Dow minus 0,2, T1 minus 1,6..also wieder Faktor 4
G
Gast-754866201, 01.04.2025 19:42 Uhr
0
..genau das sehen wir, wie es richtig losgehen tut...noch bissl dann Pennystock 😅...doch wieder Minus heute...war wohl eine falsche Annahme, dass es einmal grün endet einen Tag seit Wochen...1,23 Dollar...in Euro sind wir bald bei 99 Cent ...
n
new_in_town, 01.04.2025 19:36 Uhr
0
Stimme ich zu. Hier geht es erst richtig los (wie immer: keine Empfehlung)
n
new_in_town, 01.04.2025 19:36 Uhr
1
Stimme ich zu. Hier geht es erst richtig los (wie immer: keine Empfehlung)
A
Amateur123, 01.04.2025 18:53 Uhr
1

Die letzte Chance sind die Zahlen zu Q1, sonst:aus die Maus!

So ein Schwachsinn
H
Hauptaktionär, 01.04.2025 17:36 Uhr
0
Vielen Dank für eure Meldungen heute. Es ist mal ganz erfrischend, nicht ausschließlich Nordheld zu lesen.
G
Gast-754866201, 01.04.2025 17:31 Uhr
0
.....die Bullenfalle wahrscheinlich 🤣
G
Gast-754866201, 01.04.2025 17:30 Uhr
0
1,26 🤣🤣 grün.🤣...hat der CEO einen Pub gelassen oder was ist passiert...wahrscheinlich ist er während ich schreibe schon wieder verdampft...
G
Gast-754866201, 01.04.2025 17:24 Uhr
0
Das geht seit 2022 bereits schon so....immerhin ist die Firma noch nicht pleite gegangen...mslvwas Positives...gegen große Volatilität hat ja auch niemand etwas... aber meist nur immer Volatilität in eine Richtung.....
Q
Quellwolke, 01.04.2025 16:57 Uhr
0
Man braucht wirklich sehr gut Nerven seit geraumer Zeit
G
Gast-754866201, 01.04.2025 16:39 Uhr
0

Die letzte Chance sind die Zahlen zu Q1, sonst:aus die Maus!

bis die kommen sind wir bre 60 Cent
G
Gast-754866201, 01.04.2025 16:38 Uhr
0

Bei Kurs 1 Dollar kommt dann ein Übernahmeangebot und wir schauen in die Röhre.

...Du meinst ähnlicher Ablauf wie bei Varta ?...wegen Röhre gucken meine ich
B
BörsenProf, 01.04.2025 16:20 Uhr
0
Die letzte Chance sind die Zahlen zu Q1, sonst:aus die Maus!
F
Frank5c5f95bc67cce, 01.04.2025 16:20 Uhr
0
Bei Kurs 1 Dollar kommt dann ein Übernahmeangebot und wir schauen in die Röhre.
G
Gast-754866201, 01.04.2025 16:19 Uhr
0

Mit dünnen Umsätzen Richtung Pennystock und Spittel erzählt einen von Institutionellen 😆

Er erzählt garnix mehr...denke hat auch alles System....die nächste Stufe wahrscheinlich eingeschaltet bevor alles den Bach runtergeht...wer will dann schon noch Mails beantworten...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen