FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.476
F
Frank5c5f95bc67cce, 04.04.2025 15:56 Uhr
0
Ich glaube der Kurs ist jetzt tief genug und es sind jetzt einige Millionen Aktien mehr eingepreist.Ausserdem wird dann die Kreditaufnahme weniger.
G
Gast-754866201, 04.04.2025 15:53 Uhr
0

Ich bin fest überzeugt, dass der Kurs absichtlich in Richtung 1 Dollar gelenkt wird weil dann eine Kapitalerhöhung durch Ausgabe von neuen Aktien erfolgen wird.Ich denke das sie noch einige Millionen brauchen um den Kredit für G 1 umzuschreiben oder die Finanzierung für G2 durchzusetzen. Ich denke Encopass wird seine Beteiligung erhöhen.

Eine Kapitalerhöhung bedeutet aber in der Regel noch tiefere Kurse dann
F
Frank5c5f95bc67cce, 04.04.2025 15:48 Uhr
0
Ich bin fest überzeugt, dass der Kurs absichtlich in Richtung 1 Dollar gelenkt wird weil dann eine Kapitalerhöhung durch Ausgabe von neuen Aktien erfolgen wird.Ich denke das sie noch einige Millionen brauchen um den Kredit für G 1 umzuschreiben oder die Finanzierung für G2 durchzusetzen. Ich denke Encopass wird seine Beteiligung erhöhen.
charlygo
charlygo, 04.04.2025 15:17 Uhr
0

Also einfach mal entspannt bleiben. Wird alles bei T1!

👍 Das sehe ich ebenso, aber die News hat für mich dennoch nur psychologischen Wert.
G
Gast-754866201, 04.04.2025 14:57 Uhr
0
Somit nur 4 % minus anstatt 8 %
G
Gast-754866201, 04.04.2025 14:56 Uhr
0
Aber immerhin mal ein cleverer Versuch wenigstens ..hätte der Vorgänger / Assets- Hausmeister wahrscheinlich nicht im Traum dran gedacht .. 👍
G
Gast-754866201, 04.04.2025 14:51 Uhr
0
Der letzte Hilfeschrei ? na dann ist ja alles guti...30 % dann heute nach oben...So einfach ist die Welt...😅
c
cold77, 04.04.2025 14:48 Uhr
1

https://ir.t1energy.com/ir-news/press-releases/news-details/2025/T1-Expects-to-Benefit-from-U-S--Tariffs/default.aspx

Also einfach mal entspannt bleiben. Wird alles bei T1!
charlygo
charlygo, 04.04.2025 14:47 Uhr
0
Vielleicht ist es erstmal auch eine News, um Ängste der Anleger zu verringern und für eine Beruhigung zu sorgen.
charlygo
charlygo, 04.04.2025 14:46 Uhr
0
Nun, konkret genannte, begründete und nachvollziehbare Vorteile für T1 durch die Zölle kann ich hier noch nicht erkennen. Warten wir mal ab... 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen