FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.467
A
Amateur123, 01.05.2025 23:43 Uhr
0
Wow mega gut. Läuft alles exakt nach Plan. Und drei Produktionslinien wurden von Perc zu Topcon verändert. Top :)
G
Gast-755444001, 01.05.2025 23:36 Uhr
0
https://s27.q4cdn.com/476984837/files/doc_news/2025/May/01/T1-G1-Construction-Loan-Conversion-FINAL.pdf
G
Gast-755444001, 01.05.2025 23:31 Uhr
0

https://www.globenewswire.com/news-release/2025/05/01/3072868/0/en/T1-Provides-Update-from-G1-Dallas.html

Wow 😁 läuft alles nach Plan 👍
Rambostar
Rambostar, 01.05.2025 23:29 Uhr
9
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/05/01/3072868/0/en/T1-Provides-Update-from-G1-Dallas.html
A
Amateur123, 01.05.2025 22:58 Uhr
1
Glaube die Quiet period ist nur 40 Tage nach IPO Pflicht. Die 2 Wochen vor Quartalszahlen werden zwar oft eingehalten, sind aber nicht verpflichtend. Glaube ad hoc Meldungen fallen nicht darunter. Wusste nur nicht, ob ich was verpasst habe oder ob du dich lediglich auf sie Zeit vor den Quartalszahlen beziehst. Sorry für die Verwirrung
G
Gast-755444001, 01.05.2025 22:35 Uhr
0

Ist das eine offizielle quiet period? Woher hast du die Info und wie lange ist die quiet period noch? Danke im Voraus

Ich weiß nicht was du mit „offiziell“ meinst, die quiet period ist eine Regelung der Börsenaufsicht und endet mit der Veröffentlichung des Quartalsbericht.
A
Amateur123, 01.05.2025 22:15 Uhr
0

Da die Umschreibung des Kredits an Bedingungen geknüpft ist, die den aktuellen Stand der Produktion aufzeigen würde, wird es vermutlich vor Veröffentlichung von Q1 keine Infos geben wegen quiet period.

Ist das eine offizielle quiet period? Woher hast du die Info und wie lange ist die quiet period noch? Danke im Voraus
G
Gast-755444001, 01.05.2025 21:47 Uhr
2
Da die Umschreibung des Kredits an Bedingungen geknüpft ist, die den aktuellen Stand der Produktion aufzeigen würde, wird es vermutlich vor Veröffentlichung von Q1 keine Infos geben wegen quiet period.
G
Gast-754866201, 01.05.2025 21:34 Uhr
0
...Vertrauen gab's hier noch nie...jeden Tag , jede Sekunde kann halt Ende sein .Sie melden halt nix... und es bleibt wohl so...
F
Frank5c5f95bc67cce, 01.05.2025 20:54 Uhr
0
Ich verstehe auch nicht das dazu keine News kommt,das schafft kein Vertrauen. Vielleicht kann jemand mal J.Spittel anschreiben,ich bekomme keine Antwort mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 VW Hauptdiskussion -2,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,11 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,09 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,08 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 VW Hauptdiskussion -2,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,09 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,06 %
9 Investmentchancen +13,52 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
Alle Diskussionen