FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.432
F
Frank5c5f95bc67cce,
21.05.2025 17:01 Uhr
1
Am Jahresende sollen die Barmittel bei 100 Millionen Dollar liegen ,jetzt zur Zeit glaube ich bei ca 40 Millionen.Aber ehrlich gesagt auf die Prognosen bis Ende des Jahres gebe ich gar nichts mehr.Die Aussagen sind immer sehr schwammig.Für mich wird entscheidend sein kriegen sie Finanzierung für G2 in den nächsten Wochen oder haben Sie wieder nur grosse Sprüche gemacht.
W
Woody84,
21.05.2025 16:36 Uhr
0
Barmittel liegen bei 100 Mio, sprich 0,60$ pro Aktie?
I
Investor1988,
21.05.2025 16:32 Uhr
0
Es ist schon lächerlich, wir stehen quasi auf Allzeittiefs obwohl die Firma noch nie besser aufgestellt war als jetzt. Das Vertrauen und die Fantasie sind komplett draußen. Wenn nicht schnell positive News kommen wird der Dollar rasch nach unten gerissen...
F
Frank5c5f95bc67cce,
21.05.2025 6:06 Uhr
2
Der CEO von Black Rock war anscheinend auch mit dabei beim Treffen von T1 mit den Saudis.Vielleicht wider das ja was.
F
Frank5c5f95bc67cce,
21.05.2025 6:03 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/sultan-a-j-alqahtani-09108087_saudiusinvestmentforum-vision2030-leadership-activity-7329756894380617729-6rtl?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAEZuGVsBtT5qvdQk0hByN0Sa_fdbyfjX6Sg&utm_campaign=copy_link
B
BörsenProf,
20.05.2025 22:42 Uhr
0
Vierte Tag in Folge; alles schon mal da gewesen! Unglaublich!
F
Frank5c5f95bc67cce,
20.05.2025 21:57 Uhr
0
Im letzten Q-Bericht hat der CEO geschrieben das alle Interessierte Investoren die die G1 Fabrik nicht persönlich besichtigen können dies auf der aktualisierten Webseite tun können.
Wie lange brauchen die eigentlich mal eine ordentliche Webseite zu erstellen wo die Aktionäre sich auch mal einen optischen Eindruck vom Unternehmen machen können.
F
Frank5c5f95bc67cce,
20.05.2025 21:52 Uhr
1
Ich glaube jedere andere Aktie würde bei soviel Zukunftsphantasie ordentlich steigen aber bei T1 (Freyr) herrscht zur Zeit nur noch Misstrauen .
Q
Quellwolke,
20.05.2025 21:44 Uhr
0
Na dann … wir hoffen das Beste für T1
A
Amateur123,
20.05.2025 21:17 Uhr
2
Was redwst du? Nasdaq, dow, apple, microsoft, nvidia, alphabet, amazon, mastercard… alle im Minus. Typischer Basher-Kommentar. Völlig sinnlos
Q
Quellwolke,
20.05.2025 21:14 Uhr
0
Schon interessant, dass der ganze Markt steigt - nur T1 nicht….
G
charlygo,
19.05.2025 21:46 Uhr
4
Als Alfred die gepusht hatte, war an Solar noch gar nicht zu denken. Also, total andere Bedingungen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,68 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,68 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 9 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +0,24 % | Alle Diskussionen |