FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.432
H
Huntinho,
04.09.2025 15:18 Uhr
3
Ich glaube nicht, dass Sie von Partnership sprechen dürften, wenn Sie lediglich deren Software nutzen. Eine Partnerschaft beruht ja meistens auf Gegenseitigkeit. Aber alles spekulativ. Die Rechenzentren von Palantir werden viel Energie verbrauchen. Vielleicht liefert T1 in Zukunft Module für Palantir
n
new_in_town,
04.09.2025 15:08 Uhr
1
"(...) und bei der Navigation durch die sich verändernde politische Landschaft helfen. (...)" :D :D :D Insgeheim liebe ich T1 dann doch :D :D :D
P
President_01,
04.09.2025 15:06 Uhr
0
Ich denke es ist vergleichbar mit dem Corning Deal. Es kostet T1 Geld, ist aber strategisch relevant für die Zukunft. Corning Deal, Palantir…so eine Firma hat man dann doch als US Bürger besonders gerne ;)
Amateur123,
04.09.2025 15:04 Uhr
1
Eine Pattnerschaft lässt raum für Spekulationen. Ist T1 jetzt nur Kunde von Palantir oder arbeiten beide zusammen?
Auf jeden Fall erregt das jetzt Aufmerksamkeit:)
supplier,
04.09.2025 14:59 Uhr
0
Sind schon alle eingestiegen? 🚂🏃🏃🏃
G
Goody24,
04.09.2025 14:55 Uhr
3
T1 Energy geht eine neue Partnerschaft mit Palantir ein, um die fortschrittliche US-Fertigung für Solar- und Speichertechnologien voranzutreiben. CEO Daniel Barcelo erklärt, die Kooperation solle Lieferketten stärken, Arbeitsplätze schaffen und bei der Navigation durch die sich verändernde politische Landschaft helfen.
W
Woody84,
04.09.2025 14:54 Uhr
0
Mit der Kursentwicklung von Palantir wäre ich fein, die sind vor 3-4 Jahren auch von 25 auf 5 gefallen und stehen jetzt 130.... Sprich 26x 1$: $26 wären doch top 💪
n
new_in_town,
04.09.2025 14:53 Uhr
0
Volumen 500k vorbörslich. Da haben ein paar glaube ich die Nachricht nicht richtig gelesen. Aber hey, so fügt sich langsam jedes Steinchen
n
new_in_town,
04.09.2025 14:51 Uhr
0
Die sind doch "nur" Kunde von Palantir.... ist aber geil, was FEOC anbelangt
B
Berto62,
04.09.2025 14:37 Uhr
0
Vorbörslich jetzt bei 2,08 Dollar - kommen heute schon irgendwelche Nachrichten?
P
P
jpointh,
04.09.2025 14:12 Uhr
0
10% jetzt+
B
BörsenProf,
04.09.2025 14:10 Uhr
0
> 5% vorbörslich!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,71 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | $ZETA | +5,75 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,06 % | Alle Diskussionen |