FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.432
supplier,
04.09.2025 17:26 Uhr
0
Die Partnerschaft ist vermutlich noch sehr neu und wurde daher noch nicht aufgeführt.
charlygo,
04.09.2025 16:55 Uhr
1
Hier würde die T1-Partnerschaft als Foundry-Partner im Bereich Energie aufgeführt. Sind jedoch nur ein paar Ausgewählte, wozu T1 aber nicht gehört. Palantir Foundry für Energie https://share.google/TuxgBed430oTzoDkW
charlygo,
04.09.2025 16:46 Uhr
0
T1 Energy reports partnership with Palantir for manufacturing for solar, storage - TipRanks.com https://share.google/qebOJ1jTiLgqvvAT4
A
Amateur123,
04.09.2025 16:19 Uhr
0
Liebe dich Freyrcard
A
Amateur123,
04.09.2025 16:18 Uhr
0
Din hohes Volumen gilt als Indiz für einen nachhaltigen Ausbruch. Dabei kommt es auf das Gesamtvolumen an, ohne Unterscheidung ob vorbörslich oder regulär. Wohingegen starke Anstiege bei geringen Volumen oft Fehlausbrüche darstellen, da leicht manipulierbar durch Marketmaker
A
Amateur123,
04.09.2025 16:15 Uhr
0
Natürlich ist es das Vorbörsliche und das seit Handelsöffnung summiert. Für dich, also nochmal super korrekt formuliert: 10 Minuten nach Handelsbeginn in den USA wurde an der NASDAQ heute (in Summe vorbörslicher Handel und regulärer Handel) bereits das Durchschnittsvolumen der letzten 3 Monate (1,9 Mio Aktien) gehandelt.
B
BörsenProf,
04.09.2025 16:11 Uhr
0
Langsam, das dreht nachher! Dazu sind die richtigen Volumina im Markt!
A
Amateur123,
04.09.2025 16:11 Uhr
1
Sehe das auch eher als gesunden Anstieg, wenn man keine Gap offen lässt 👍🏻
supplier,
04.09.2025 16:07 Uhr
1
Hier wird nur das Gap geschlossen bei 1,83$ um dann wieder durchzustarten 👍
F
Frank5c5f95bc67cce,
04.09.2025 16:05 Uhr
0
Und gleich sind alle Kursgewinne wieder weg ,hier wird richtig gezockt.
Amateur123,
04.09.2025 15:40 Uhr
0
Nach 10 Minuten schon das Durchnittsvolumen der letzten Monate gehandelt 👍🏻
President_01,
04.09.2025 15:40 Uhr
0
Die Partnerschaft sollte auch von Palantir kommmuniziert werden…hätte wesentlich mehr Reichweite.
B
BörsenProf,
04.09.2025 15:35 Uhr
0
Die Post ja immer vorher ab. Am Tag der Bekanntgabe sind dann meisten Gewinnmitnahmen!
H
Haffenloher,
04.09.2025 15:32 Uhr
0
Hui….
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,79 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,06 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,79 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,65 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,38 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,79 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,06 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,79 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,65 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,38 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,92 % | Alle Diskussionen |