FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.432
A
Amateur123, 05.09.2025 22:04 Uhr
1

würde ich auch nehmen, aber immer wenn wir dachten, dass das Ding hier durch die Decke geht, ging es bergab 😂 Von daher Demut bis der Kurs tatsächlich da steht.

Nene das hat ja alles Hand und Fuß was T1 macht. Sind nichtmehr solche Luftpumpen wie bei Freyr damals (rückblickend). Ein bisschen Euporie würde uns sicher nicht schaden bzw dem ganzen Solarsektor nicht. Bin überzeugt, dass die 3,50 USD sogar nur ein zwischenstopp sind und wir dann bis 7USD durchmaschieren.. ist aber nur meine persönliche Meinung
W
WTown, 05.09.2025 22:01 Uhr
0

würde ich auch nehmen, aber immer wenn wir dachten, dass das Ding hier durch die Decke geht, ging es bergab 😂 Von daher Demut bis der Kurs tatsächlich da steht.

Leider Tatsache 😂 mit Demut an die Sache 👌
P
President_01, 05.09.2025 21:59 Uhr
3

Glaube sogar noch mehr. Das geht relativ schnell auf 3,50 USD rauf.

würde ich auch nehmen, aber immer wenn wir dachten, dass das Ding hier durch die Decke geht, ging es bergab 😂 Von daher Demut bis der Kurs tatsächlich da steht.
supplier
supplier, 05.09.2025 21:58 Uhr
0

Glaube sogar noch mehr. Das geht relativ schnell auf 3,50 USD rauf.

Zinssenkung mitte September sehr wahrscheinlich
A
Amateur123, 05.09.2025 21:56 Uhr
0

Wie interpretiert ihr die Performance zum Wochenschluss?

Da wollen paar Leute eventuell kurzfristig anstehende News nicht verpassen übers WE
A
Amateur123, 05.09.2025 21:55 Uhr
1

mein Gefühl sagt mir, dass wir im September die 2.5$ sehen werden…

Glaube sogar noch mehr. Das geht relativ schnell auf 3,50 USD rauf.
P
President_01, 05.09.2025 21:50 Uhr
0
mein Gefühl sagt mir, dass wir im September die 2.5$ sehen werden…
P
President_01, 05.09.2025 21:44 Uhr
3

Wie interpretiert ihr die Performance zum Wochenschluss?

dass (sehr) bald News kommen werden.
supplier
supplier, 05.09.2025 21:43 Uhr
1

Ich bin leider raus... Brauchten ein wenig Geld und bin beim mittleren Einstiegskurs 1,90$ dann gegangen... Wünsche viel Erfolg.

Schade! Alles Gute für Dich!
W
WTown, 05.09.2025 21:42 Uhr
0
Wie interpretiert ihr die Performance zum Wochenschluss?
jpointh
jpointh, 05.09.2025 21:11 Uhr
0
Ich bin leider raus... Brauchten ein wenig Geld und bin beim mittleren Einstiegskurs 1,90$ dann gegangen... Wünsche viel Erfolg.
H
Huntinho, 05.09.2025 12:52 Uhr
0

Vorbörslich schon wieder +8%

Auf Monatssicht +58% sehr stark!!
supplier
supplier, 05.09.2025 12:30 Uhr
0

Vorbörslich schon wieder +8%

Ei jei jei jei Da wird wieder ein Gap geschlossen werden müssen.
A
Amateur123, 05.09.2025 12:13 Uhr
0
Vorbörslich schon wieder +8%
n
new_in_town, 05.09.2025 8:13 Uhr
6
Auch von mir herzlichen Dank für die ganzen Ausführungen von (fast) allen die letzten Tage. Das Forum gewinnt wieder Qualität. Und da Geschäftsmodell von T1 nimmt Fahrt auf!
B
BörsenProf, 05.09.2025 6:50 Uhr
2
@President_01: Danke für die detaillierten Infos; beispielhaft!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Palantir -2,38 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen