FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.437
H
Haffenloher,
11.09.2025 8:22 Uhr
0
Wenn man das logisch bewertet, hat er zweifelsohne Insiderwissen und bereitet den Verkauf vor, weil er davon ausgeht, das vor der quiet period eine Kurssteigerung stattfindet…. Aber, kann auch alles ganz anders sein😜
supplier,
10.09.2025 23:41 Uhr
0
Nein, Form 144 ist eine Ankündigung für einen möglichen Verkauf. Trotz Ankündigung gilt während der quiet period eine Sperrfrist für Insider. Er kann verkaufen entweder davor oder danach.
I
Itsmylife61,
10.09.2025 23:41 Uhr
0
Mein Vertrauen zu Tore S. hält sich in Grenzen.Er hat ja schon mal im Dezember verkauft in Verbindung mit seiner Firma Teknovekst.Wer weiss wo er noch überall Geschäfte am laufen hat.Ist ja auch sein gutes Recht.
n
new_in_town,
10.09.2025 23:19 Uhr
0
Hahahahaha gut gesprochen! Warten wir es ab. Könnte ne feine Sache werden
P
new_in_town,
10.09.2025 23:14 Uhr
0
Dann ist das doch eine positive Nachricht?! Oder was verstehe ich hier falsch ;).
P
new_in_town,
10.09.2025 23:05 Uhr
0
Kann er damit in den kommenden 90 Tagen eine Quiet Period umgehen?
charlygo,
10.09.2025 22:49 Uhr
1
Denke doch nicht gleich wieder so negativ. Wenn es plausible Gründe für Deine Befürchtung gäbe, würden sicherlich noch ein paar weitere Insider eine derartige Ankündigung machen. Also vertraue doch. einfach auf die vielen Aktionen der jüngeren Vergangenheit, die für einen professionellen Weg in die richtige Richtung sprechen.
Frank5c5f95bc67cce,
10.09.2025 22:26 Uhr
0
Warum verkauft ein Insider gerade jetzt ?Macht für mich keinen guten Eindruck.
P
President_01,
10.09.2025 22:18 Uhr
0
Mit dem Filing wird eine Verkaufsabsicht von Tore über 1.690.000 Aktien in den nächsten 90 Tagen dokumentiert.
Könnte auch bedeuten, dass er in den nächsten 90 Tagen mit einem starken Anstieg rechnet und dann flexibel sein möchte ;)
P
A
Amateur123,
10.09.2025 21:31 Uhr
0
Nein, weil im Fließtext schon steht, dass es für mich den Eindruck erweckt und was ich bezüglich der Aktie mache. Das ist logischerweise per se keine Anlageberatung. Aber super Beitrag du Profi
MartyMcMidge,
10.09.2025 20:51 Uhr
0
Muss ich das jetzt als Anlageberatung auffassen, so ganz ohne Haftungsausschluss, du Amateur?!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,12 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,11 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,24 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,48 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,31 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,99 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,08 % | Alle Diskussionen |