FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.440
A
Amateur123,
18.09.2025 21:26 Uhr
0
Ja ich bin immer offen für neue Freunde. Ich folge aber der Strategie buy and hold. Bin deutlich dicker investiert. Einfach halten und nachkaufen. Beste Taktik wie ich finde 👍🏻 nur meine persönliche Meinung
G
Gast-761249601,
18.09.2025 21:22 Uhr
0
...Du weißt es lebe der Zock...wenn der Verkauf von Ihm auch ein schlechtes Zeichen ist...
G
Gast-761249601,
18.09.2025 21:21 Uhr
0
Alle von Slettemon oder so ähnlich konnte ich nicht kaufen...Dispo zu niedrig
G
Gast-761249601,
18.09.2025 21:20 Uhr
0
Na dann...meiner liegt derzeit bei 1,85...hatte die kleinen Unannehmlichkeiten genutzt und bissl geshopt 18.000 Aktien wieder...leider verkaufe ich immer zu früh nach einem
" Anstieg "..daher immer nur Scheiben- Gewinne....vielleicht sollten wir wirklich zusammenarbeiten...ich biete Dir eine Freundschaft an...das ist ehrlich gemeint..
Amateur123,
18.09.2025 21:12 Uhr
0
Naja hab nen EK von 2,25 USD je nach Umrechnungskurs. Also eig relativ entspannt. Hab mittlerweile eine sehr große Stückzahl durch massives Nachkaufen. Konnte aber den EK von ursprünglich 10 USD gut senken 🤗
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
Gast-761249601,
18.09.2025 21:10 Uhr
0
Nun aber ran an die Tasten...Nachkaufen...hast doch noch viel Gut zumachen , denke ich...keine Handelsempfehlung natürlich wie immer..
A
Amateur123,
18.09.2025 21:07 Uhr
0
Wir sind eh ne gute Kombo. Ich long, du short :D
G
G
Gast-761249601,
18.09.2025 20:55 Uhr
0
...warten wir es doch einfach mal ab.....😉...leider ist der Gutseher- Berto dann sofort nicht mehr im Chat vorhanden, wenns anders kommt...wie übrigens viele hier, die plötzlich nucht mehr gesehen wurden....Tante Tartaruga alias Schildkröte usw...nur ein Beispiel oder PitStop 64...Fisch79 usw...alles Glücksritter und verschwunden ..
B
Berto62,
18.09.2025 19:29 Uhr
4
Und auch wenn Quälfranz hier wieder mal versucht den Untergang herbei zu reden, läuft der Kurs angenehm nach Norden
B
B
Berto62,
18.09.2025 18:59 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/t1energy_there-are-an-estimated-44700-exajoules-of-activity-7374420486392303616-OjuT?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy
P
President_01,
18.09.2025 17:32 Uhr
3
Ne da kommt nächste Woche was. Das Grinsen auf dem LinkedIn Post gestern war zu eindeutig.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,82 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,14 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,30 % | |
| 5 | SNAP Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,30 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,76 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,93 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,30 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,14 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,30 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,76 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,93 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,55 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,30 % | Alle Diskussionen |