FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.457
W
Woody84,
24.09.2025 16:10 Uhr
0
$2,10 und ab die Luzie...
H
Hauptaktionär,
24.09.2025 16:00 Uhr
0
Damit habe ich jetzt nicht gerechnet
F
Frank5c5f95bc67cce,
24.09.2025 15:55 Uhr
0
Es scheint was zu kommen.In 30 Minuten fast 1 Millionen Aktien gehandelt.
Pit64,
24.09.2025 15:48 Uhr
0
Jetzt wieder 2 Dollar.
W
Woody84,
24.09.2025 15:44 Uhr
0
+7%, was ein Zick Zack Kurs
B
BörsenProf,
24.09.2025 15:32 Uhr
0
In der Tat, die Prozesse hätten schon bis auf die Pressemitteilung finalisiert sein müssen!
H
Hauptaktionär,
24.09.2025 15:17 Uhr
0
Findet ihr es nicht etwas spät 🫣😃
B
BörsenProf,
24.09.2025 14:21 Uhr
0
Wundert mich allerdings, dass T1 in dieser heiklen Phase über LN und nicht über den Executive Search geht!
P
President_01,
24.09.2025 13:37 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/alarcia_t1-energy-inc-is-hiring-we-are-looking-activity-7366126887678451713-zZ6N?
https://www.linkedin.com/posts/alarcia_t1-energy-inc-continues-to-grow-were-now-activity-7376395751838400512-H8An?
P
President_01,
24.09.2025 13:36 Uhr
5
In den letzten Wochen hat T1 Energy zwei neue Finance-Positionen ausgeschrieben, die einiges über den Stand der G2-Finanzierung verraten. Zuerst suchte man einen Financial Analyst, der sich um Modelle, Accounting und Detailarbeit kümmert – ein klares Signal, dass die Zuarbeit für Banken und Investoren bereits läuft. Jetzt folgt die Ausschreibung für ein Senior-Profil auf Associate/VP-Level, das direkt Erfahrung mit Debt, Equity und Project Finance haben soll. Das zeigt: Die Phase der Vorarbeit ist abgeschlossen, und es geht nun um die operative Umsetzung und das Management der Finanzierung. Für Investoren ist das ein stark positives Signal – die Gespräche mit Banken laufen nicht nur, sondern stehen offenbar in der Finalisierungsphase, sodass eine Kommunikation über die Finanzierungszusage zeitnah sehr wahrscheinlich ist.
W
Woody84,
24.09.2025 12:21 Uhr
0
Heute ist alles möglich von $1,60-$2,00...
B
BörsenProf,
24.09.2025 12:10 Uhr
0
Sieht heute nach starker Gegenbewegung aus !
n
ne0r,
24.09.2025 11:17 Uhr
0
Kurze Frage, ich hatte die Aktie als Depotleiche in meinem Trade Republic Konto, jetzt ist sie einfach weg 😂 Weiß jemand was dazu? 😅
H
Hauptaktionär,
24.09.2025 11:08 Uhr
0
Wenn das Portemonnaie nicht mehr gefüllt ist, gibt es keinen Grund mehr mich mitzunehmen. Da ist sie rational.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,43 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,90 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +3,90 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,32 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,07 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,42 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,07 % | |
| 10 | Xpeng | -4,39 % | Alle Diskussionen |