FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.475
Baggerfahrer
Baggerfahrer, 20.10.2025 18:18 Uhr
1

Die T1 kommt auch da hin, wo First Solar steht.

Wäre es doch nur so!Ich glaube jedoch, dass niemand die Aktien so lange behalten würde, und wenn doch, dann nur in geringer Anzahl.
charlygo
charlygo, 20.10.2025 17:01 Uhr
0

Die T1 kommt auch da hin, wo First Solar steht.

Dann würden hier einige ja als Millionäre herausgehen, wenn sie aktuell noch keine sind. 😊
G
Gehtimmerwas, 20.10.2025 16:12 Uhr
2
Die T1 kommt auch da hin, wo First Solar steht.
B
BörsenProf, 20.10.2025 10:58 Uhr
0
Ich halte eine Konsolidierung bzw. ein leichtes Nachgeben bis zu den Zahlen für realistisch und glaube auch nicht, dass die Zahlen Q3 die Anleger euphorisieren werden. Vielmehr werden es - wie jüngst gezeigt - die News sein, die dem Kurs Auftrieb geben werden (nur persönliche Meinung!)
W
Woody84, 20.10.2025 10:40 Uhr
0
Heute wird es sich bei $4,5 stabilisieren und die Tage dann wieder Richtung $5 laufen meiner Meinung nach
supplier
supplier, 20.10.2025 8:49 Uhr
0
Soll es Solar sein kommt man an T1 nicht vorbei.
B
Berto62, 20.10.2025 8:04 Uhr
0

First Solar

Die Auftragsbücher von First Solar sind für die nächsten 10 Jahre gefüllt! Möchte jemand innerhalb der nächsten 10 Jahre in Solar investieren, muss er sich einen anderen Hersteller suchen..... vielleicht doch die kleine Nummer T1?
m
mar_lo, 20.10.2025 7:46 Uhr
0
First Solar
supplier
supplier, 20.10.2025 6:52 Uhr
0

Der Trend zur Verzahnung von Energie, Datenzentren und KI-Infrastruktur wächst — insbesondere mit Blick auf große Cloud-Anbieter und Rechenzentren, die Stromkosten, Nachhaltigkeit und Versorgung sichern müssen. Das schafft grundsätzlich eine Opportunität. Aber da nimmt man doch nicht so eine kleine Nummer wie T1

Welche Alternativen zu T1 würdest Du in Betracht ziehen?
G
Gast-767259200, 19.10.2025 22:40 Uhr
0

Was glaubt ihr, wie es nächste Woche weitergeht?.

Wecker klingelt um 6 Uhr , dann schauen wir mal...;-)
m
mar_lo, 19.10.2025 21:12 Uhr
0
Der Trend zur Verzahnung von Energie, Datenzentren und KI-Infrastruktur wächst — insbesondere mit Blick auf große Cloud-Anbieter und Rechenzentren, die Stromkosten, Nachhaltigkeit und Versorgung sichern müssen. Das schafft grundsätzlich eine Opportunität. Aber da nimmt man doch nicht so eine kleine Nummer wie T1
W
WTown, 19.10.2025 17:57 Uhr
0
Wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit einer Zusammenarbeit zwischen T1 und OpenAI ein?
Baggerfahrer
Baggerfahrer, 19.10.2025 17:18 Uhr
0
Was glaubt ihr, wie es nächste Woche weitergeht?.
G
Gast-767259200, 19.10.2025 14:40 Uhr
1
https://www.businessinsider.com/openai-stargate-project-data-center-power-gigawatt-chatgpt-ai-2025-10
P
President_01, 19.10.2025 14:12 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/US-Strompreise-explodieren-Privathaushalte-zahlen-die-KI-Zeche-article26103539.html
S
Shareholder68, 18.10.2025 11:41 Uhr
3
das ist ja auch nett von dir. Nur warum schreibt man nicht einfach über Fakten, wenn diese doch vorhanden sind? An dieser Stelle möchte ich noch meinen Respekt an @President_01 zollen. Mit welcher Hingabe und den großen Zeitaufwand er sich hier regelmäßig an diesem Forum beteiligt. Seine Beiträge sind lesenswert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen