FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.467
H
HARDWARE, 05.11.2025 20:07 Uhr
0

Da wird sich der Amateur aber ärgern Vorgestern mit 15% Verlust bei $3,2 verkauft zu haben 😱

Baggerfahrer . Hat auch verkauft und tut mir richtig leid . Zitterige Hände. War krass im minus
supplier
supplier, 05.11.2025 19:50 Uhr
0

wir feiern morgen

Was feiern wir morgen? Non-Bauz-Meilenstein?
K
KingLotto79, 05.11.2025 19:47 Uhr
0
wir feiern morgen
K
KingLotto79, 05.11.2025 19:46 Uhr
0

Bin gespannt wie viele Aktien heute gehandelt werden, sind schon bei 10,5Mio....

jetzt schon: 15.229.970 15 millionen
p
pension2027, 05.11.2025 19:39 Uhr
0

Da wird sich der Amateur aber ärgern Vorgestern mit 15% Verlust bei $3,2 verkauft zu haben 😱

Nein glaube ich nicht. Sein "Investment" hat er ja gewinnend veräussern können. Soweit ich richtig verstanden habe war das ja nur ein wenig "gambeln"
G
Gehtimmerwas, 05.11.2025 19:36 Uhr
1
Ich glaube an jinko und edge ziehen sie schnell vorbei. Das wird etwas großes.
W
Woody84, 05.11.2025 19:22 Uhr
0
Da wird sich der Amateur aber ärgern Vorgestern mit 15% Verlust bei $3,2 verkauft zu haben 😱
supplier
supplier, 05.11.2025 18:50 Uhr
0
Heute Aftermarket Array Technologies Quartalszahlen 👀
G
Gast-767259200, 05.11.2025 18:00 Uhr
0
Bin gespannt wie viele Aktien heute gehandelt werden, sind schon bei 10,5Mio....
K
KingLotto79, 05.11.2025 17:50 Uhr
1
das wird schon
charlygo
charlygo, 05.11.2025 17:41 Uhr
1

Wenn das Papier morgen keinen “Bauz” macht und mindestens das heutige Niveau halten wird, dann können wir einen wichtigen Meilenstein feiern!

Das ist dann der Non-Bauz-Meilenstein.
supplier
supplier, 05.11.2025 17:33 Uhr
0

Wenn das Papier morgen keinen “Bauz” macht und mindestens das heutige Niveau halten wird, dann können wir einen wichtigen Meilenstein feiern!

Perfekt zusammengefasst 👍
B
BörsenProf, 05.11.2025 17:24 Uhr
0
Wenn das Papier morgen keinen “Bauz” macht und mindestens das heutige Niveau halten wird, dann können wir einen wichtigen Meilenstein feiern!
K
KingLotto79, 05.11.2025 17:14 Uhr
0
bald dürfen wir wieder träumen wartet mal paar jahre ab....was dann noch kommt....wir sind auf dem Boden der USA.....besser kann es nicht sein!!
supplier
supplier, 05.11.2025 17:09 Uhr
0

Ich fang schon wieder an zu träumen

Na also, geht doch 😉
I
Itsmylife61, 05.11.2025 17:06 Uhr
0
Ich fang schon wieder an zu träumen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,14 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,55 %
8 Pyrum Innovations -7,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,73 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,73 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,49 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,14 %
8 Pyrum Innovations -7,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,84 %
10 Security der nächsten Generation -2,34 %
Alle Diskussionen