FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Verehrtes Forum, die Börse ist - das wissen Sie genauso gut wie ich - sowohl vom Verstand als auch vom Bauchgefühl gesteuert. Beiträge aus beiden Richtungen müssen wir zulassen und ertragen können - allerdings mit dem nötigen Respekt. Ich versuche das weitestgehend zu beachten, erwarte das aber auch von den Anderen. Wenn bei einem Tag so wie heute die Volatilität mehr als 20% beträgt, dann brennen bei dem einen oder anderen schnell die Nerven durch. Aber das ist kein Grund, einen zu beschimpfen oder zu verunglimpfen. In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen wertschätzenden Umgangston, aber auch kritikfähige Beiträge und eine gute Performance von t1!!
Verehrtes Forum, die Börse ist - das wissen Sie genauso gut wie ich - sowohl vom Verstand als auch vom Bauchgefühl gesteuert. Beiträge aus beiden Richtungen müssen wir zulassen und ertragen können - allerdings mit dem nötigen Respekt. Ich versuche das weitestgehend zu beachten, erwarte das aber auch von den Anderen. Wenn bei einem Tag so wie heute die Volatilität mehr als 20% beträgt, dann brennen bei dem einen oder anderen schnell die Nerven durch. Aber das ist kein Grund, einen zu beschimpfen oder zu verunglimpfen. In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen wertschätzenden Umgangston, aber auch kritikfähige Beiträge und eine gute Performance von t1!!
Verehrtes Forum, die Börse ist - das wissen Sie genauso gut wie ich - sowohl vom Verstand als auch vom Bauchgefühl gesteuert. Beiträge aus beiden Richtungen müssen wir zulassen und ertragen können - allerdings mit dem nötigen Respekt. Ich versuche das weitestgehend zu beachten, erwarte das aber auch von den Anderen. Wenn bei einem Tag so wie heute die Volatilität mehr als 20% beträgt, dann brennen bei dem einen oder anderen schnell die Nerven durch. Aber das ist kein Grund, einen zu beschimpfen oder zu verunglimpfen. In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen wertschätzenden Umgangston, aber auch kritikfähige Beiträge und eine gute Performance von t1!!
lese bitte meinen Kommentar noch einmal durch. Auf er Webseite von BN gibt es diese Funktion nicht. Die ist nur in der App vorhanden. Diese nutze ich so gut wie nie. Bin meist nur am PC auf der Webseite unterwegs, selbst wenn ich dort eingeloggt bin, gibt es diese Funktion nicht, Problem also nicht gelöst
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,32 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,17 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | +4,01 % | |
| 8 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,79 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,32 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,17 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | +4,01 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,79 % | Alle Diskussionen |