FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Verehrtes Forum, die Börse ist - das wissen Sie genauso gut wie ich - sowohl vom Verstand als auch vom Bauchgefühl gesteuert. Beiträge aus beiden Richtungen müssen wir zulassen und ertragen können - allerdings mit dem nötigen Respekt. Ich versuche das weitestgehend zu beachten, erwarte das aber auch von den Anderen. Wenn bei einem Tag so wie heute die Volatilität mehr als 20% beträgt, dann brennen bei dem einen oder anderen schnell die Nerven durch. Aber das ist kein Grund, einen zu beschimpfen oder zu verunglimpfen. In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen wertschätzenden Umgangston, aber auch kritikfähige Beiträge und eine gute Performance von t1!!
Verehrtes Forum, die Börse ist - das wissen Sie genauso gut wie ich - sowohl vom Verstand als auch vom Bauchgefühl gesteuert. Beiträge aus beiden Richtungen müssen wir zulassen und ertragen können - allerdings mit dem nötigen Respekt. Ich versuche das weitestgehend zu beachten, erwarte das aber auch von den Anderen. Wenn bei einem Tag so wie heute die Volatilität mehr als 20% beträgt, dann brennen bei dem einen oder anderen schnell die Nerven durch. Aber das ist kein Grund, einen zu beschimpfen oder zu verunglimpfen. In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen wertschätzenden Umgangston, aber auch kritikfähige Beiträge und eine gute Performance von t1!!
Verehrtes Forum, die Börse ist - das wissen Sie genauso gut wie ich - sowohl vom Verstand als auch vom Bauchgefühl gesteuert. Beiträge aus beiden Richtungen müssen wir zulassen und ertragen können - allerdings mit dem nötigen Respekt. Ich versuche das weitestgehend zu beachten, erwarte das aber auch von den Anderen. Wenn bei einem Tag so wie heute die Volatilität mehr als 20% beträgt, dann brennen bei dem einen oder anderen schnell die Nerven durch. Aber das ist kein Grund, einen zu beschimpfen oder zu verunglimpfen. In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen wertschätzenden Umgangston, aber auch kritikfähige Beiträge und eine gute Performance von t1!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,47 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,45 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,47 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,36 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,78 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,02 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,34 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,34 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,27 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,55 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,07 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,07 % | Alle Diskussionen |