FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.421
H
HARDWARE, 12.02.2026 19:31 Uhr
1
Neues 13G gerade gekommen. Morgan Stanley hält aktuell unter 5%, waren vorher drüber. Heißt da wurde massiv verkauft, erklärt auch die hohen Volumina weil wir sprechen über 10,5 Mio Aktien und üblicherweise passiert das in wenigen Tagen. Deswegen wohl auch alle stops gerissen. Hoffe jetzt stabilisiert sich das bald wieder
N
Nordmannaktie, 12.02.2026 19:30 Uhr
0
🤣🤣🤣🌲🤣🤣🤣🍟🍟
supplier
supplier, 12.02.2026 18:53 Uhr
0

Bin gespannt, wann China das nächste Mal den Rohstoff-Würgegriff ansetzt und Exportbeschränkungen erlässt.

Das gibt dann den nächsten Kursrutsch u.s.w. ....
charlygo
charlygo, 12.02.2026 18:50 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20479863-china-laeuft-us-rohstoff-abhaengigkeit-erreicht-hoehepunkt

Bin gespannt, wann China das nächste Mal den Rohstoff-Würgegriff ansetzt und Exportbeschränkungen erlässt.
supplier
supplier, 12.02.2026 18:42 Uhr
1
Wenn man sich die halbe Welt trotz Abhängigkeit zum Feind macht, wird's schwierig mit "great again"
supplier
supplier, 12.02.2026 18:38 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20479863-china-laeuft-us-rohstoff-abhaengigkeit-erreicht-hoehepunkt

USA sollte mal ihre Wirtschaftspolitik überdenken.
supplier
supplier, 12.02.2026 18:36 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20479863-china-laeuft-us-rohstoff-abhaengigkeit-erreicht-hoehepunkt
charlygo
charlygo, 12.02.2026 18:34 Uhr
0

Morgen noch CPI 🫣

Ja, leider! Ich hoffe der fällt nicht schlechter aus als erwartet. Wenn die Zinssenkungserwartungen einen zu stärken Dämpfer bekommen, wird uns Nordi sicherlich besuchen kommen.
supplier
supplier, 12.02.2026 17:43 Uhr
0

Zumindest ist es heute ein erneutes Blutbad, nicht nur bei unserem Baby.

Morgen noch CPI 🫣
charlygo
charlygo, 12.02.2026 17:37 Uhr
2
Zumindest ist es heute ein erneutes Blutbad, nicht nur bei unserem Baby.
B
BörsenProf, 12.02.2026 17:32 Uhr
0
Die Anleger können sich doch den Wert von t1 selbst errechnen, oder?
supplier
supplier, 12.02.2026 17:17 Uhr
0

Vielleicht lag der Prof gar nicht so falsch mit 4,xx.🤔

Nein, niemals 😁
supplier
supplier, 12.02.2026 17:16 Uhr
0

https://stockstotrade.com/news/t1-energy-inc-te-news-2026_02_11/

Sorry, aber das ist Schrott! Welcher Quartalsbericht soll denn das gewesen sein...von 2024?
charlygo
charlygo, 12.02.2026 17:03 Uhr
0
Vielleicht lag der Prof gar nicht so falsch mit 4,xx.🤔
BlueskyB5
BlueskyB5, 12.02.2026 16:55 Uhr
0
https://stockstotrade.com/news/t1-energy-inc-te-news-2026_02_11/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 Battalion -7,83 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
7 TUI Hauptforum +1,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 Battalion -7,83 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
5 TUI Hauptforum +1,01 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,11 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen