FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.422
charlygo,
17.02.2026 18:06 Uhr
0
Entwarnung! Das Manöver scheint bereits beendet und fand schon vor den heutigen Verhandlungen statt.
charlygo,
17.02.2026 18:02 Uhr
0
Gut, dass heute diese PM kam und eine Gegenbewegung bewirkt hat. Ich hoffe, dass heute Abend nicht noch schlechte News aus Genf kommen, da der Markt sonst evtl. nervös wird. Der Iran zündelt nämlich gerade während der Gespräche in der Straße von Hormus herum, um seine Macht und Verteidigungsbereitschaft zu unterstreichen.🤔
supplier,
17.02.2026 17:12 Uhr
4
Das Statement heute in Bezug auf die Richtlinien des Finanzministerium ist gleichzeitig auch ein Dementi auf die Shortattacke von Culper.
Die Art wie T1 hier indirekt auf Culper reagiert, gefällt mir. Meiner Meinung nach sehr seriös und handfest.
N
Nordmannaktie,
17.02.2026 16:13 Uhr
1
.....clever muss man halt sein und wissen wann man abspringt....do ist Börse...gerade bei der Aktie hier, wo wahrscheinlich alles passieren kann täglich, wenn man nur einmal kurz wegschaut
N
Nordmannaktie,
17.02.2026 16:11 Uhr
0
Warte lieber bis unter 2 Dollar (...keine Handelsempfehlung....)...wie früher bri Freyr noch....Glückwunsch nochmal an die beiden netten User, die um die 8 verkauft hatten...alles richtig gemacht...fast auf dem Pik raus.....ich freu mich jetzt erstmal auf 15:30 Uhr..
supplier,
17.02.2026 15:53 Uhr
3
Telefonseelsorge ist bundesweit rund um die Uhr erreichbar und kostenfrei unter 0800 111 0 111 oder 0800 111 0 222.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,26 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,05 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,26 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |