FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 51.307
P
President_01, 30. Jul 10:09 Uhr
2
https://x.com/thekookreport/status/2082556540557660578?
H
HARDWARE, 30. Jul 9:35 Uhr
0

@Hardware: erst jetzt kann man von hoher Korrelation zwischen t1 und MICRON sprechen!!

Mein Tipp an dich: Erst mal Prozentrechnen lernen und deine kühne These der T1 Kursermittlung anhand GW und FS Vergleich noch mal überprüfen. Dann reden wir weiter :-)
U
Unter1Euro, 29. Jul 22:58 Uhr
0
....ist das Ding abgeschmiert...meine Fresse...auf zudem nahezu fast Höchstständen aller Indizies...wenns nun auch noch wie immer dreht im August/ September bei Nasdaq, Dow. S&P 500 usw. ...nicht auszudenken, wo wir dann stehen...bei Minus 4 velleicht? 😅...null Kommentare darauf wie früher vom Management .. wahrscheinlich weil noch alle privat Short sind....das Ding ist langfristig wahrscheinlich wirklich ein absoluter Rohrkrepierer...was müssen die sich schwarz ärgern, die nicht wie der Amateur, Shareholder usw. bei 8-10 ausgestiegen sind....dumm gelaufen halt...noch nicht mal einsteigen würden Viele jetzt wahrscheinlich....das sagt alles..
supplier
supplier, 29. Jul 22:46 Uhr
0

Sollte Warsh heute keine Trendwende einleiten, dann lege ich mich wie Quellwolke schlafen.

Also dann Gute Nacht 💤💤💤
B
BörsenProf, 29. Jul 22:42 Uhr
0
@Hardware: erst jetzt kann man von hoher Korrelation zwischen t1 und MICRON sprechen!!
supplier
supplier, 29. Jul 20:29 Uhr
0

Zinsen in den USA bleiben unverändert

Dann schauen wir mal was der Markt daraus macht...
BlueskyB5
BlueskyB5, 29. Jul 20:03 Uhr
1
Zinsen in den USA bleiben unverändert
Marigu09
Marigu09, 29. Jul 19:58 Uhr
1

Außerdem sind wir sowieso bald wieder zweistellig und dann ist auch der Ärger verflogen 😁

Genauso! 👍🏼💪🏼 bei 3,26 € nachgekauft!
supplier
supplier, 29. Jul 19:43 Uhr
0
Außerdem sind wir sowieso bald wieder zweistellig und dann ist auch der Ärger verflogen 😁
supplier
supplier, 29. Jul 19:30 Uhr
2

Ich bin nun seit fast fünf Jahren investiert und habe in dieser Zeit einiges erlebt. Aber wie dieses Management von einigen immer noch in Schutz genommen wird, ist für mich unbegreiflich. Das Problem sind nicht einzelne Rückschläge. Das Problem ist, dass sich dieselben Fehler immer wiederholen: Termine werden nicht eingehalten, schlechte Nachrichten kommen scheibchenweise und wichtige Informationen werden erst dann kommuniziert, wenn sie sich nicht mehr vermeiden lassen. Für mich ist es zudem unverständlich, wie man ein Projekt dieser Grössenordnung startet, ohne die Finanzierung vollständig gesichert zu haben, und dann Mehrkosten von über 80 Mio. USD bei einem Bauvolumen von rund 400 Mio. USD produziert. Ich bleibe investiert. Ich war innert weniger Wochen von deutlich im Plus auf tiefrot. Das gehört zur Börse. Aber eines kann man aus meiner Sicht nicht mehr: Dieses Management schönreden. Vertrauen muss man sich erarbeiten – und genau dieses Vertrauen wurde in den letzten Jahren immer wieder verspielt.

Ich habe nicht den Eindruck, dass ich mir das Management schön rede. Nur die Leistung, die das Management seit eineinhalb Jahren bringt, verdient meine Hochachtung. Hätte es dieses Management nicht gegeben, wären unsere Investitionen in Freyr weg gewesen. Das ist meine Meinung zum Management, die du oder andere nicht mit mir teilen musst/müssen 😉
Pulllover99
Pulllover99, 29. Jul 19:13 Uhr
0
Gestern morgen
supplier
supplier, 29. Jul 19:06 Uhr
0

Erste E-Mail von T1 in meinem Postfach. Betreff: T1 acquires advanced solar IP from Evervolt ⚡ Sonst noch wer?

Ich habe gestern schon insgesamt vier Mails bekommen.
Pit64
Pit64, 29. Jul 18:48 Uhr
0
Erste E-Mail von T1 in meinem Postfach. Betreff: T1 acquires advanced solar IP from Evervolt ⚡ Sonst noch wer?
Pulllover99
Pulllover99, 29. Jul 18:40 Uhr
1
Immer wieder schön zu lesen wie gut man über die Zukunft bescheid weiß
B
BörsenProf, 29. Jul 18:23 Uhr
0
@Hardware: meine Skala ist schon bei -13% / es gibt ja i.A. keinen Widerstand, alle Linien sind gebrochen!!
B
BörsenProf, 29. Jul 18:12 Uhr
0
Eine KE bei den Kursen fallt ins Wasser; wenn jetzt am 7.08. noch irgendetwas nach unten abweicht, dann sind wir tatsächlich wieder bei unter 2€!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX / Germany 40 Hauptdiskussion +0,07 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +3,17 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 SUNRUN INC Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis +0,06 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,14 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BTC/USD Hauptdiskussion +0,29 %
10 AURA ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 SUNRUN INC Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis +0,06 %
4 FREYR BATTERY ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,14 %
6 AURA ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +0,12 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 THE TRA.DESK A DL-,000001 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen