Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.431
Q
Quellwolke,
02.06.2025 7:07 Uhr
0
Wurde soeben nochmal gepostet. 800MW auf Halde - angeblich absichtlicht. Oder vielleicht auch weil sie keine Abnehmer dafür haben. Wer weiss es. Ich hab jedenfalls kein gutes Gefühl für die weitere Entwicklung. Nach den ganzen Prognosen die Freyr/T1 in den letzten Jahren schon gemacht haben und die dann doch nicht erfüllt wurden kann man ja hier nur noch um seine Kohle bangen. Ich schätze mal bei der nächsten Verfehlung rauscht das Teil dann endgültig ab.
A
Amateur123,
02.06.2025 6:54 Uhr
1
Hallo Freyrcard 3.0
Eigentlich interessiert mich mehr die operative Entwicklung der Firma. Den Aktienkurs kann man sowieso nicht vorhersagen zu einem gewissen Zeitpunkt. Alleine sowas zu fragen, zeugt schon von Unwissenheit
B
Berto62,
01.06.2025 23:53 Uhr
0
Das heißt wohl, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird!
Norwegen,
01.06.2025 20:20 Uhr
0
https://heatmap.news/politics/10-senators-to-watch-ira?utm_campaign=weekly_top_5&utm_medium=email&_hsenc=p2ANqtz-_m34XzMhbDqRWvVutHabPaUOfCHxSkX-0UTlCWj9I0dsQKKjizpqGFO27hxaeRO-OFe7wNDxWV2q8ONr87fnA0_mtMHQ&_hsmi=364241359&utm_content=364241359&utm_source=hs_email
Stuss,
01.06.2025 18:39 Uhr
0
Na dann gebe mal als schlauer Mensch eine Prognose ab ,wo der Kurs in 1 Jahr steht.Nur das interessiert Investierte .
B
n
new_in_town,
01.06.2025 15:28 Uhr
0
Sie produzieren 800 MW mit Absicht auf Halde
G
Gehtimmerwas,
01.06.2025 11:47 Uhr
0
Vor allen Dingen, hat man ja die Fabrik mit Abnahmeverträge übernommen. Haben sie den schon so emense Überproduktionen ?
P
President_01,
01.06.2025 9:37 Uhr
2
Juni 2025 und die Aktie steht bei 1$. Was für ein Trauerspiel.
Berto62,
01.06.2025 9:28 Uhr
0
Tatsächlich sind große Mengen Module im ersten Quartal verkauft worden! Wo sonst sind rund 65 Millionen Dollar Umsatz hergekommen?
Berto62,
01.06.2025 8:01 Uhr
0
Wieso liegen jetzt schon "große Mengen Module auf Halde"? Quelle bitte
Q
Quellwolke,
01.06.2025 7:57 Uhr
1
Ich mach mir da eher Sorgen, dass die Finanzierung für G2 nicht aufgestellt werden kann und dass sie auf ihren ganzen Modulen sitzen bleiben die jetzt schon in sehr grosser Zahl auf Halde liegen. Das kann ja auf Dauer auch nicht gut gehen
B
Berto62,
01.06.2025 7:37 Uhr
0
Vielleicht übernimmt T1 ja jetzt auch noch die fertige Solar Fabrik von Meyer Burger. Mit der Übernahme von fertigen Fabriken hat man ja schon eine gewisse Erfahrung!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,18 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -5,87 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,44 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,32 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,83 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,50 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,65 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,78 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,58 % | Alle Diskussionen |