FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Hallo aus dem Off 😁 Die Aktie hat heute bei einer erwartbaren News mal wieder ihr volles Potenzial gezeigt. Wie wird es wohl bei Bekanntgabe der abgeschlossenen Finanzierung aussehen? In Lichtgeschwindigkeit auf 3$ ? Und hier ist nichts los. Ganz schön traurig für ein Forum. Wurde etwa jedes Fünckchen Optimismus zu Grabe getragen? Ich jedenfalls freue mich sehr über die Entwicklung von T1 und sehe hier ein solide wachsendes, amerikanisches Solarunternehmen 👍
Hallo aus dem Off 😁 Die Aktie hat heute bei einer erwartbaren News mal wieder ihr volles Potenzial gezeigt. Wie wird es wohl bei Bekanntgabe der abgeschlossenen Finanzierung aussehen? In Lichtgeschwindigkeit auf 3$ ? Und hier ist nichts los. Ganz schön traurig für ein Forum. Wurde etwa jedes Fünckchen Optimismus zu Grabe getragen? Ich jedenfalls freue mich sehr über die Entwicklung von T1 und sehe hier ein solide wachsendes, amerikanisches Solarunternehmen 👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 6 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,83 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,33 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,65 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,89 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,21 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +8,16 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,03 % | Alle Diskussionen |