FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.433
I
Itsmylife61,
16.09.2025 9:28 Uhr
0
Das wahrscheinlichste Szenario ist,das es nicht so gut läuft!Wäre froh wenn es anders wäre.
P
President_01,
16.09.2025 9:23 Uhr
0
Ich würde einfach mal abwarten. Andere haben ja aufgestockt. In den nächsten Tagen wissen wir wahrscheinlich mehr zur Finanzierung.
B
BörsenProf,
16.09.2025 9:04 Uhr
0
@Hauptaktionär: Andererseits war es eine kleine Position von seinem Paket über 1.7 Mio. Es könnten damit auch andere implizite Botschaften verbunden sein. Auch das Kaufen von Aktien (s. Braun bei Wirecard in der heißen Phase) muss ja nicht unbedingt Positives implizieren!
H
Haffenloher,
16.09.2025 9:02 Uhr
0
Es kann so viele persönliche Gründe für Slettemon geben, Gewinnmitnahmen, Umschichtungen, Steuerfreibeträge, Taktik, Notwendigkeit genau jetzt Bargeld zu benötigen und nicht warten zu können, wer weiss das schon….
Hauptaktionär,
16.09.2025 8:46 Uhr
1
Der Tageskurs ist doch absolut unwichtig. Es scheint als würde es Probleme bei der Finanzierung geben. Sollten die Informationen über die erfolgreiche Finanzierung diese Woche kommen, hätte er nicht verkauft. Was meint ihr ?
B
BörsenProf,
16.09.2025 8:41 Uhr
0
Die -11 % wurden gestern zwischen 16 und 18 Uhr MEZ zweimal angezeigt!
P
President_01,
16.09.2025 8:37 Uhr
0
gestern wurden 1.3m Aktien gehandelt, alleine Tore hat davon 188k gehandelt. Das sind fast 15% des gestrigen Volumens.
supplier,
16.09.2025 8:20 Uhr
0
Am 11.09.und am 15.09.hat er insgesamt 214.500 verkauft.In diesem Zeitraum wurden insgesamt 3,7 Millionen Aktien gehandelt.Glaubst du wirklich, dass diese 214.500 den Kurs beeinflussen? Ich denke nicht.
H
Hauptaktionär,
16.09.2025 8:18 Uhr
0
Hmm… da werde ich etwas stutzig 😃
H
Hauptaktionär,
16.09.2025 8:16 Uhr
0
Würde er verkaufen, wenn die Finanzierung in trockenen Tüchern wäre?
P
President_01,
16.09.2025 8:01 Uhr
0
Deshalb auch der Kurs unter Druck.
P
President_01,
16.09.2025 8:00 Uhr
0
Tore hat jetzt 214.500 Aktien verkauft. Angekündigt hat er den Verkauf von 1.690.000 Aktien.
G
Gast-761249601,
15.09.2025 22:07 Uhr
0
... ganz starker Tag heute... alles weltweit Grün außer Schweiz und Shanghai knapp im Minus.. Konkurrenz First Solar 3,6 % im Plus......aber alles wird sicher gut...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,45 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,05 % | |
| 7 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,92 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,98 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,05 % | |
| 5 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 6 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,26 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,92 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,34 % | Alle Diskussionen |