FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.440
supplier,
22.09.2025 19:15 Uhr
0
Die Frau weiß Bescheid?
charlygo,
22.09.2025 19:11 Uhr
2
😅 Deine Frau solltest Du besser nicht in die Waagschale schmeißen. Aber sie wird sicherlich mit einem Grinsen hier herausgehen.
Hauptaktionär,
22.09.2025 19:02 Uhr
2
Hier wird es sich bereits in kürze auszahlen oder gar nicht. Ich selbst bin hier mit Haus und Frau investiert.
charlygo,
22.09.2025 18:50 Uhr
4
👍 Ich schätze Deine Überzeugung und Dein Vertrauen in T1. Ebenso wie bei SLI wird es sich m. M. n. mittel- bis langfristig auszahlen. Meine das wirklich ernst.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Amateur123,
22.09.2025 16:27 Uhr
0
1) stänkern nicht stenkern, 2) ich will nicht stänkern, sondern ich hatte nur eine Frage gestellt..so wi der Meister Predident letztens ebenfalls ein Kommentar zu meiner Prognose 1,55 abgegeben hatte..das war ja schließlich auch kein Stänkern...aber egal...schönen Abend und Nachkaufen nicht vergessen...ohne Handelsempfehlung wie immer
Habe tatsächlich nochmal nachgekauft ;)
Gast-761249601,
22.09.2025 16:20 Uhr
0
1) stänkern nicht stenkern,
2) ich will nicht stänkern, sondern ich hatte nur eine Frage gestellt..so wi der Meister Predident letztens ebenfalls ein Kommentar zu meiner Prognose 1,55 abgegeben hatte..das war ja schließlich auch kein Stänkern...aber egal...schönen Abend und Nachkaufen nicht vergessen...ohne Handelsempfehlung wie immer
B
Berto62,
22.09.2025 15:49 Uhr
0
Du Miesepeter, die Woche hat gerade mal seit einer viertel Stunde an der Börse begonnen und Du stenkerst hier schon wieder rum.
B
Woody84,
22.09.2025 15:27 Uhr
0
Was muss man eingeben damit man das findet? Koordinaten oder Suchbegriff? Danke vorab
B
Berto62,
22.09.2025 8:23 Uhr
0
Die Bilder auf Maps sind von 2025. Die Street View Bilder sind von 2022. Da steht noch alles.
Berto62,
22.09.2025 8:13 Uhr
0
Bin mal auf Maps ein bisschen spazieren gegangen. Nördlich vom alten Alcoa Gelände ist ein ziemlich großes Waldstück gerodet und planiert! Ob das die Baustelle für die G2 ist?
B
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,21 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,76 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,76 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -1,70 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,99 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,88 % | Alle Diskussionen |