FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.476
A
Amateur123, 08.10.2025 19:20 Uhr
0

Mich würde eher interessieren, ob Slettlemoen durch ist mit seinen Verkäufen? Jemand Infos dafür

Ist doch wayne. Man sieht doch, dass der Kurs teotzdem gen norden geht :)
P
President_01, 08.10.2025 19:16 Uhr
1

Und 3. Mal abgeprallt 🤔

die holt halt richtig Anlauf… :)
W
Woody84, 08.10.2025 19:06 Uhr
0

Die 3 gerade erreicht. 💪

Und 3. Mal abgeprallt 🤔
charlygo
charlygo, 08.10.2025 18:55 Uhr
0
Die 3 gerade erreicht. 💪
W
Woody84, 08.10.2025 18:28 Uhr
0

Dürften noch ca. 600.000 Stück offen sein, vielleicht hat er einen Teil davon gestern bei 3 USD gehandelt!?

Gehe ich auch von aus, sobald die Nachricht veröffentlicht wird, dass der Verkauf durch ist, dürfte das nochmal für einen Schub sorgen...
H
Haffenloher, 08.10.2025 18:06 Uhr
0

Mich würde eher interessieren, ob Slettlemoen durch ist mit seinen Verkäufen? Jemand Infos dafür

Dürften noch ca. 600.000 Stück offen sein, vielleicht hat er einen Teil davon gestern bei 3 USD gehandelt!?
W
Woody84, 08.10.2025 17:51 Uhr
0

eher nein weil er als Director auch mit weniger als 5% es veröffentlichen müsste. Und da kam nichts mehr.

2x an der $3 jetzt abgeprallt, vllt. hat er damit zu tun...
P
President_01, 08.10.2025 17:47 Uhr
0

Mich würde eher interessieren, ob Slettlemoen durch ist mit seinen Verkäufen? Jemand Infos dafür

eher nein weil er als Director auch mit weniger als 5% es veröffentlichen müsste. Und da kam nichts mehr.
W
Woody84, 08.10.2025 17:46 Uhr
0
Mich würde eher interessieren, ob Slettlemoen durch ist mit seinen Verkäufen? Jemand Infos dafür
BlueskyB5
BlueskyB5, 08.10.2025 17:35 Uhr
0

Der hat doch bei 1,99 alles verkauft.

Sagt er 🤣 ob man es glauben kann, stell ich eher in frage, bei soviel müll was der von sich gegeben hat. Der hat auch schon mindesten 1 mio mit Freyr/T1 gemacht 🤣
charlygo
charlygo, 08.10.2025 17:32 Uhr
0
Dann knacken wir aber nicht nur die 3,sondern auch die 4.
Q
Quellwolke, 08.10.2025 17:25 Uhr
1

Knacken eventuell ja, aber wohl kaum über 3 zu halten. Dafür fehlt noch eine News.

Vielleicht kommt die ja zeitnah nach dem ominösen Post gestern von T1
charlygo
charlygo, 08.10.2025 17:24 Uhr
0

Ob wir heute die 3 knacken ?

Knacken eventuell ja, aber wohl kaum über 3 zu halten. Dafür fehlt noch eine News.
Pit64
Pit64, 08.10.2025 17:00 Uhr
0

Wo ist den eigentlich unser Forumsclown ( 🐸)? Wenn es steigt ist der Troll nicht hier 🤣 oder ist der pleite weil er Short war?

Der hat doch bei 1,99 alles verkauft.
H
Hauptaktionär, 08.10.2025 16:40 Uhr
1
Ob wir heute die 3 knacken ?
BlueskyB5
BlueskyB5, 08.10.2025 16:31 Uhr
1
Wo ist den eigentlich unser Forumsclown ( 🐸)? Wenn es steigt ist der Troll nicht hier 🤣 oder ist der pleite weil er Short war?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen