FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.476
P
President_01,
15.10.2025 16:08 Uhr
2
Ich glaube weiterhin, dass die vollständige und finale Finanzierung von G2 erst im Dezember veröffentlicht wird, weil T1 dafür die rechtliche und regulatorische Grundlage braucht.
Allerdings zeigt der neue LinkedIn-Post („We’re building G2“), dass sie operativ und strategisch längst im Aufbauprozess sind – nur ohne Finanzstruktur offenzulegen.
Deshalb halte ich es für möglich, dass sie schon vorher erste Fortschritte oder Bauvorbereitungen kommunizieren, aber eben ohne konkrete Finanzzahlen.
Das Unternehmen signalisiert: „Wir bereiten G2 vor“ – aber der rechtlich bindende Teil („Financial Close“) bleibt sehr wahrscheinlich ein Dezember-Thema.
A
P
President_01,
15.10.2025 16:07 Uhr
2
Aber wir wissen alle, dass da was kommt und sie signalisieren uns: es kommt, auch wenn wir es jetzt noch nicht offiziell kommuniziert haben.
P
Amateur123,
15.10.2025 16:05 Uhr
0
Aber war das nicht die indirekte Bestätigung des Baubeginns der G2?
President_01,
15.10.2025 16:04 Uhr
0
Wenn wir heute um 5$ schließen wäre ich schon sehr happy, schließlich gibt T1 erstmal wieder 75m$ aus. Von daher mit den aktuellen News bei 5$ zu stehen ist eine gute Basis, um mit der G2 auf 8-10$ zu springen.
P
President_01,
15.10.2025 16:02 Uhr
0
Ja genau. Finde das geht hier bisschen unter. Meiner Meinung nach ist das der wichtigste Bestandteil: We're building G2_Austin, a 5 GW solar cell plant that will create well over 1,000 new jobs… Also nichts mehr mit „planing“ oder so. We are building = Wir bauen (aktuell schon) Nur meine persönliche Meinung. Keine Anlageberatung
Genau aber ergänzend dazu:
Yesterday, we hosted representatives from all of these companies for a tour of G1_Dallas, our ultra-modern module factory. Joining us Clearway Energy, a major domestic solar developer.
A new domestic solar supply chain walked the factory floor as we churned out 20,000 modules yesterday.
Hier entsteht wirklich etwas ganz Großes.
G
Gast-767259200,
15.10.2025 16:02 Uhr
0
Ist bei 4,90 Dollar charttechnisch ein Widerstand?
Amateur123,
15.10.2025 15:50 Uhr
1
Ja genau. Finde das geht hier bisschen unter. Meiner Meinung nach ist das der wichtigste Bestandteil: We're building G2_Austin, a 5 GW solar cell plant that will create well over 1,000 new jobs…
Also nichts mehr mit „planing“ oder so. We are building = Wir bauen (aktuell schon)
Nur meine persönliche Meinung. Keine Anlageberatung
Berto62,
15.10.2025 15:45 Uhr
0
Jetzt schon so viel gehandelt wie gestern den ganzen Tag: 11,5 Millionen Stücke!
K
K
KingLotto79,
15.10.2025 15:34 Uhr
0
Volumen 9.547.038 Stück aktuell
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |