FSD Pharma Registered (B) Forum: Community User: Jo74

Kommentare 16.662
B
Blasius, 13.03.2021 10:02 Uhr
1
Ich denke, das mit der Holzl.atte wird wohl stimmen.
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 13.03.2021 9:52 Uhr
0
😴😴🥱 2 Post hier, nahe zu Tod. Schreibt keiner mehr hier?
Säbelzahn
Säbelzahn, 13.03.2021 1:37 Uhr
1
Jämmerlich mehr bis heute, kann ich nicht sagen... Hoffen wir mal das hier bald Klarheit kommt...!
Säbelzahn
Säbelzahn, 13.03.2021 1:36 Uhr
1
Dafür möchtest du also einen anderen Chat?.? Deine Themen zeigen... Einfach nebenbei auch seine Follower und wem der feine Herr folgt... Etc. Pp
Säbelzahn
Säbelzahn, 13.03.2021 1:33 Uhr
1
Denk dran, alle lesen was du geschrieben hast und....!! Naaaa?? Und was du privat geschrieben hast, geht das noch weitaus schlimmer aus, wenn du es drauf anlegen willst ✌️
Säbelzahn
Säbelzahn, 13.03.2021 1:30 Uhr
1
Blasius Blasius Blasius.... Warum....?? Eine Antwort oder zumindest Einsicht, wäre doch angebracht oder..
Säbelzahn
Säbelzahn, 13.03.2021 1:28 Uhr
1
Du wirst, wo du schreibst, maximal geduldet, falls es nicht auffällt.. Nur mal am Rande 😌😉
Säbelzahn
Säbelzahn, 13.03.2021 1:26 Uhr
1
Blasius dich will keiner...
Säbelzahn
Säbelzahn, 13.03.2021 1:25 Uhr
1
Blasius wie lange willst du dich noch drücken?? Jeder, aber auch jeder kennt dich weit unter diesem FORUM hinaus 😏👂
Bullauge
Bullauge, 13.03.2021 1:10 Uhr
0
@TC69 kein Fehler im chart es gab hier einen reverse Split.
B
Blasius, 13.03.2021 1:02 Uhr
1
Haust Du Dir eigentlich immer erst ne Holzl.atte vor die Birn.e, bevor Du hier Leuten auf den S.ack gehst??
Säbelzahn
Säbelzahn, 13.03.2021 0:37 Uhr
0
Reputation, wäre für deinen eigenen Ansprüchen wohl.. 😊✌️
Säbelzahn
Säbelzahn, 13.03.2021 0:35 Uhr
0
Blasius, hoffe du nimmst mal dein Herz in die Hand und lässt knacken, Butter bei die Fische nennt man es auch..
Säbelzahn
Säbelzahn, 13.03.2021 0:34 Uhr
0
Nö doch dafür hast 2025 1001 Euro.. Nur abwarten 😎✌️
TC69
TC69, 13.03.2021 0:15 Uhr
0
Hi eine frage war die Aktie 2019 hast 100 Euro? Oder ist es ein Fehler im chart?
Säbelzahn
Säbelzahn, 12.03.2021 23:39 Uhr
0
Frage nochmal Blasius!! Muss gleich Schicht einteilen und selbst dann.. Los, erzähl endlich warum du nix nix nix antwortest???
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,20 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen