FSD Pharma Registered (B) Forum: Community User: Jo74
Kommentare 16.662
M
Maiksen,
10.05.2021 20:15 Uhr
0
Soweit ich das mal gelesen habe, ist die Aufgabe eines CEOs den Firmenwert oben zu halten😑
Ich würde mal sagen das hat Bokhari mit -98% leicht verfehlt 😡😡
M
Maiksen,
10.05.2021 20:13 Uhr
0
Vergiss nicht die ganzen Aktien die er sich die letzten 2 Jahre selber gezahlt hat😡
opetin_,
10.05.2021 20:11 Uhr
0
Ja eine satte Abfindung 😂 einfach nur traurig
M
Maiksen,
10.05.2021 20:08 Uhr
0
Abwarten? Wie lange soll man den warten? Etwa bis wir wieder bei 1.3 Milliarden Aktien sind 🤔 Langsam reicht es mit warten, ich hoffe Bokhari bekommt die Rechnung für das was er mit der Firma gemacht hat😡
opetin_,
10.05.2021 19:43 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3693806-fsd-pharma-submits-fsd201-ind-to-treat-gastrointestinal-enteropathy-in-dogs?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral
Säbelzahn,
10.05.2021 19:30 Uhr
0
Mach.. Aber was treibst du noch hier?
Jeder hat seine eigene Meinung für seine investment, aber rumjammerern hilft da wenig.. Abwarten was hier rauskommt..
M
Maiksen,
10.05.2021 18:32 Uhr
1
Das soll kein Tipp sein. Ich will einfach nur noch raus aus diesem Invest und das möglichst ohne großen Verlust 😡
Säbelzahn,
10.05.2021 17:39 Uhr
0
Maiki, ich hoffe du gibst hier den richtigen Tipp ab!
Zweistellige Beträge vom derzeitigen Kurs, sind ja fast ein Geschenk 😂
Säbelzahn,
10.05.2021 17:36 Uhr
0
Klaaaar, und am besten morgen weil Börse so geht... Lol 🙂
M
Maiksen,
10.05.2021 15:04 Uhr
0
Die Paar Cent machen es nun wirklich nicht😑 es soll mal wieder in den zweistelligen Eurobereich😑😑😑
Nirwi,
10.05.2021 14:33 Uhr
0
Gibt's nen Grund für den heutigen Anstieg
Säbelzahn,
08.05.2021 23:35 Uhr
0
🙄Klar
Säbelzahn,
07.05.2021 13:23 Uhr
0
Aber bitte fundiert ✌️😉
Säbelzahn,
07.05.2021 13:22 Uhr
0
Na das muss Du mal begründen du Brain Paperboy...!??
P
Papiertiger50,
07.05.2021 9:46 Uhr
0
Der gute Doktor wird seine 30 Millionen Abfindung nehmen, seine Kollegen werden auch noch absahnen, eröffnet man halt eine neue AG. Eine deftige KE bzw. ein Reversesplit wird unumgänglich sein.
M
Maiksen,
07.05.2021 8:51 Uhr
0
Wenn das noch nen halbes Jahr so weitergeht dann ist ein delisting ohne weiter Verdünnung oder Split unausweichlich😑
Und was Verdünnung für uns normales heißt wissen wir ja alle😡
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,20 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,03 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,12 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,40 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +5,89 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +4,53 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,18 % | Alle Diskussionen |