Fuchs Petrolub WKN: A3E5D5 ISIN: DE000A3E5D56 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,70 EUR
+0,62 % +0,20
13:32:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36
E
Ehrengast2, 16.07.2025 9:40 Uhr
0
Warum dieser Absturz heute?
Investors
Investors, 16.07.2025 9:47 Uhr
1
Fuchs SE senkt nach einem enttäuschenden zweiten Quartal die Prognosen für das Gesamtjahr aufgrund einer zurückhaltenden Nachfrage und einer schwachen Konjunkturlage. 
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.07.2025 10:43 Uhr
0
echt bitter
Hanspeter1
Hanspeter1, 17.07.2025 11:57 Uhr
0

Fuchs SE senkt nach einem enttäuschenden zweiten Quartal die Prognosen für das Gesamtjahr aufgrund einer zurückhaltenden Nachfrage und einer schwachen Konjunkturlage. 

Wird sicher nocheinmal gesenkt, Elektroautos brauchen kein öl.
Freibayer1
Freibayer1, 17.07.2025 20:13 Uhr
1

Wird sicher nocheinmal gesenkt, Elektroautos brauchen kein öl.

Man merkt, dass du dich mit dem Unternehmen nicht richtig auseinander gesetzt hast. 😉
K
Kappiross, 21.04.2025 21:50 Uhr
0
Ha, mein Sternzeichen
Freibayer1
Freibayer1, 09.07.2024 0:00 Uhr
0
https://youtu.be/9aUuEOb8jM0?si=9u0qMRpfUUFvUHFw
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.04.2024 18:45 Uhr
0
läuft aktuell prächtig
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.03.2023 9:17 Uhr
0
Hilft wenig, wenn innerhalb von 2 Tagen das dreifache abgezogen wird.
K
Klappskalli, 08.03.2023 15:06 Uhr
0
Immerhin gibt's 4% Dividendenerhöhung 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.03.2023 13:36 Uhr
0

Hallo, bin seit letzter Woche dabei und immerhin 1,8% im plus - so kann es weiter gehen.

War wohl nicht der beste Zeitpunkt
Helgolandmarathon
Helgolandmarathon, 06.03.2023 23:35 Uhr
0
Hallo, bin seit letzter Woche dabei und immerhin 1,8% im plus - so kann es weiter gehen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.01.2023 9:18 Uhr
0
Endlich wieder grün die Position.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.11.2022 15:22 Uhr
0
Kämpft sich wieder hoch
F
Fox29, 23.06.2022 17:37 Uhr
0
Man man man, dachte es geht jetzt wieder mal langsam bergauf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,28 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,28 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,28 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,28 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen