FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
tecATmobile
tecATmobile, 6. Jun 15:27 Uhr
0

eine Zinserhöhung um 25 Basispunkte ist wohl ausgemachte Sache.

Glaubt Ihr dran ..., da würde sich TACO doch sicherlich mächtig drüber 'freuen' wenn Jerome's Nachfolger als erste Amtshandlung eine ZinsErhöhung veranlasst. 😂 Bin gespannt auf die sicherlich so 'nett' gemeinten Posts von TACO an Warsh, .... Zum Glück werden die nicht auf Deutsch von TACO gepostet, sonst wüsste ich welche Worte er verwenden würde für Warsh🤫...
m
mexxx, 6. Jun 16:39 Uhr
0

Was macht der Gesamtmarkt? Mehr Stellen⬆️, Thema Zinsen/Iran⬇️. Hab gestern ziemlich heftigen Tagesverlust eingefahren und bin erstmal komplett an der Seitenlinie. Wunden lecken. Es ist momentan alles unberechenbar. Wahrscheinlich gehen die Werte am Montag steil, wo ich raus bin.

jetzt weiß ich warum es so nach unten ging, weil es so viele Angsthasen wie dich gibt, die aus Panik verkauft haben.
LFC
LFC, 6. Jun 17:16 Uhr
0

Moin zusammen, leider kommt es häufig anders als man denkt😉. Das der 'June Swoon' so heftig und das über alle Werte korrigiert... ich hoffe ihr habt Eure Posis angepasst um Cash für Eure nächsten Investitionen bereit zu haben. Für FCEL, die für mich technisch, inhaltlich absolut keine 'Bude' ist, bin ich weiterhin bullish gestimmt und habe (vlt. wg. Zeitpunkt unvernünftig 🤫) nochmal nachgelegt (nicht nachmachen!). Schaun wir mal wie der Gesamtmarkt am Montag nach den US-Wirtschaftsdaten aussieht, denn dort brummt der Laden... Montag werden die Zahlen von FCEL den Kurs nochmal durchschütteln(Q-Zahlen) ... in 2025 zumindest endete der Tag dann mit sattem zweistelligen Plus! In 2026 stand dann aber ein Minus an! Schaun wir mal...🙂

Wann kommen die Zahlen?
LFC
LFC, 6. Jun 17:18 Uhr
0

jetzt weiß ich warum es so nach unten ging, weil es so viele Angsthasen wie dich gibt, die aus Panik verkauft haben.

Naja, heisst ja nicht, dass ich nicht wieder einsteige. Durch den Ausstieg sind die Verluste deutlich niedriger ausgefallen. Erstmal Wochenende und Montag abwarten und dann mal schauen.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 6. Jun 18:20 Uhr
0
Ich hoffe die Zahlen und der Ausblick sind top, dann sehen wir hier ganz schnell wieder die 20,00 Euro :)
LFC
LFC, 6. Jun 12:27 Uhr
1

Moin zusammen, leider kommt es häufig anders als man denkt😉. Das der 'June Swoon' so heftig und das über alle Werte korrigiert... ich hoffe ihr habt Eure Posis angepasst um Cash für Eure nächsten Investitionen bereit zu haben. Für FCEL, die für mich technisch, inhaltlich absolut keine 'Bude' ist, bin ich weiterhin bullish gestimmt und habe (vlt. wg. Zeitpunkt unvernünftig 🤫) nochmal nachgelegt (nicht nachmachen!). Schaun wir mal wie der Gesamtmarkt am Montag nach den US-Wirtschaftsdaten aussieht, denn dort brummt der Laden... Montag werden die Zahlen von FCEL den Kurs nochmal durchschütteln(Q-Zahlen) ... in 2025 zumindest endete der Tag dann mit sattem zweistelligen Plus! In 2026 stand dann aber ein Minus an! Schaun wir mal...🙂

Was macht der Gesamtmarkt? Mehr Stellen⬆️, Thema Zinsen/Iran⬇️. Hab gestern ziemlich heftigen Tagesverlust eingefahren und bin erstmal komplett an der Seitenlinie. Wunden lecken. Es ist momentan alles unberechenbar. Wahrscheinlich gehen die Werte am Montag steil, wo ich raus bin.
C
Currywurstextrascharf, 6. Jun 12:24 Uhr
0
eine Zinserhöhung um 25 Basispunkte ist wohl ausgemachte Sache.
C
Currywurstextrascharf, 6. Jun 12:24 Uhr
0
eine Zinserhöhung um 25 Basispunkte ist wohl ausgemachte Sache.
tecATmobile
tecATmobile, 6. Jun 9:23 Uhr
1
Moin zusammen, leider kommt es häufig anders als man denkt😉. Das der 'June Swoon' so heftig und das über alle Werte korrigiert... ich hoffe ihr habt Eure Posis angepasst um Cash für Eure nächsten Investitionen bereit zu haben. Für FCEL, die für mich technisch, inhaltlich absolut keine 'Bude' ist, bin ich weiterhin bullish gestimmt und habe (vlt. wg. Zeitpunkt unvernünftig 🤫) nochmal nachgelegt (nicht nachmachen!). Schaun wir mal wie der Gesamtmarkt am Montag nach den US-Wirtschaftsdaten aussieht, denn dort brummt der Laden... Montag werden die Zahlen von FCEL den Kurs nochmal durchschütteln(Q-Zahlen) ... in 2025 zumindest endete der Tag dann mit sattem zweistelligen Plus! In 2026 stand dann aber ein Minus an! Schaun wir mal...🙂
m
mexxx, 6. Jun 0:05 Uhr
1
ich sehe das anders , hat schon mit den Arbeitsmarktdaten zu tun, alle Technologieaktien gingen weit nach unten, egal ob Chipindustrie, Wasserstoff usw.
To.Be.Celtic
To.Be.Celtic, 5. Jun 22:53 Uhr
0
10 Leute hier versuchen zu pushen. 5 Leute bringen Fakten. 2 Leute verstehen die Aktie. Ich verweise nochmal auf mein Statement sh. oben. Ansonsten ist hier jeder weitere Kommentar völlig sinnlos.
m
mexxx, 5. Jun 22:53 Uhr
0
im Gegenteil es sinkt noch weiter nach 22 Uhr
m
mexxx, 5. Jun 22:29 Uhr
0
das der Dreck überhaupt nicht ein Stück wieder hoch zieht ???
m
mexxx, 5. Jun 22:24 Uhr
0
ja wenn die Kanonen donnern sollte man kaufen
Z
Zeitlos13, 5. Jun 22:19 Uhr
0
Wenn sich keiner traut zu schreiben. Wenn so ein Tag wie heute ist. Und zum verzweifeln ist. Hab ich ein paar noch gekauft. Wollte keine Sprüche raus hauen. Wie.....we..di..Kan..do .usw.... Gruß schönes Wochenende euch allen
m
mexxx, 5. Jun 21:48 Uhr
0
nur deshalb sinkt es derart, die haben doch nicht alle, spielen wieder die großen und nehmen die kleinen Leute aus, die jetzt im minus raus gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen