FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.611
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 16:12 Uhr
1

Wo ist die nächste Hürde ??

17,70$ (kurshistorisch)...18,85$ (charttechnisch)
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 16:37 Uhr
0
In wenigen Minuten erreichen wir bereits den Dreimonatsdurchschnitt beim Handelsvolumen, 6,75 Mio. Stücke!💪 Die Bullen wollen sich im Moment nicht die Butter der letzten Wochen vom Brot nehmen lassen oder die 4 Gigawatt RZ Leistung Plus in der Pipeline zeigt doch schon Wirkung 😁 ein Vergleich mit Bloom's RZ Leistung diesbezüglich dürfte bei einigen die Augen vor Glück tränen lassen 🤑😂 fcel liefert! So sehe ich das!🤑
LFC
LFC, 8. Jun 16:42 Uhr
0
Der Kurs ist aber relativ konstant.
LFC
LFC, 8. Jun 16:46 Uhr
0
Wo schließen wir heute Abend? Dein Tipp?
LFC
LFC, 8. Jun 16:48 Uhr
0
Ich sag mal +/-0.
K
Kralpop, 8. Jun 16:05 Uhr
0

MACD (5 Minuten) gibt Go!🤑

Wo ist die nächste Hürde ??
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 15:57 Uhr
0
MACD (5 Minuten) gibt Go!🤑
m
mexxx, 8. Jun 15:57 Uhr
0
die reinste Zockeraktie
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 15:56 Uhr
0
25 Minuten hat's gebraucht und wir sind wieder grün!💪
B
Bazelino123, 8. Jun 15:52 Uhr
0

? Stehst du auf dem Kopf?😂

Sie ist gerade deutlich zurückgesprungen. Zu der Zeit von meinem Kommentar war sie zweistellig im Minus.
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 15:49 Uhr
0

Bodenlos wie das Teil fällt

? Stehst du auf dem Kopf?😂
7
765er, 8. Jun 15:42 Uhr
0
Kleinanleger werden wieder abgezockt🤮
B
Bazelino123, 8. Jun 15:39 Uhr
0
Bodenlos wie das Teil fällt
M
Miki29, 8. Jun 15:35 Uhr
0
Wieso fällt die Aktie so? Die Zahlen waren doch gut
N
Newnto19, 8. Jun 15:34 Uhr
0
So eine Katastrophe. Ich bin bei 20 € eingestiegen und dachte ich bin der Held 🙈🙈🙈🙈🙈
m
mexxx, 8. Jun 15:33 Uhr
0
und wie die nach unten pfeift, so ein Dreck
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen