FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.611
goodzilla12
goodzilla12, 8. Jun 17:27 Uhr
0
die Pommesbude hatte heute mal wieder ein Bilderbuch V. Leider auch den Absprung verpasst. Absolutes Zovckerteil, deswegen bin ich aber hier.
m
mexxx, 8. Jun 17:30 Uhr
0

Hab extra für dich bei 14,17€ nochmal nachgelegt 🤫😉

ich heute bei 13,65 trotzdem noch voll im minus
m
mexxx, 8. Jun 17:32 Uhr
0
tippe Ende der Woche hier zwischen 13 und 11 :-(
m
mexxx, 8. Jun 17:34 Uhr
0
Vertrauen ist fort in die Aktie
S
Soulmate, 8. Jun 17:35 Uhr
0

Vertrauen ist fort in die Aktie

Der war echt witzig)) das ist ein Scam Bude))
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 17:27 Uhr
0
Hab extra für dich bei 14,17€ nochmal nachgelegt 🤫😉
m
mexxx, 8. Jun 17:24 Uhr
0
14 ,10 € abartige sch......
m
mexxx, 8. Jun 17:22 Uhr
0

In wenigen Minuten erreichen wir bereits den Dreimonatsdurchschnitt beim Handelsvolumen, 6,75 Mio. Stücke!💪 Die Bullen wollen sich im Moment nicht die Butter der letzten Wochen vom Brot nehmen lassen oder die 4 Gigawatt RZ Leistung Plus in der Pipeline zeigt doch schon Wirkung 😁 ein Vergleich mit Bloom's RZ Leistung diesbezüglich dürfte bei einigen die Augen vor Glück tränen lassen 🤑😂 fcel liefert! So sehe ich das!🤑

sehr witzig, voll im minus
LFC
LFC, 8. Jun 17:20 Uhr
0

ich sags ja Zockeraktie , verpasst bei 15,8 raus zu gehen

Absolut. Das Teil ist unglaublich volatil.
LFC
LFC, 8. Jun 17:19 Uhr
0

Tippe auf den Durchschnitt des Schlusskurs nach den letzten 5 Quartalszahlen, auf Plus 15,2%... ( 17,33$ + 15,2%) also mindestens rd. 20$😁🥳

Also wenn das eintritt, dann 👏👌
m
mexxx, 8. Jun 17:18 Uhr
0
ich sags ja Zockeraktie , verpasst bei 15,8 raus zu gehen
S
Stefan483, 8. Jun 17:15 Uhr
0
Wieviel kann fuelcell Energy aktuell jährlich produzieren ?? Meines Wissens 100 MW! Da müsste erstmal ordentlich investiert werden bevor hier größeres passiert!! Und die Vergrößerung geht auch nicht von heute auf morgen
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 17:15 Uhr
0
https://www.portofrotterdam.com/de/nachrichten-und-pressemitteilungen/exxonmobil-baut-mit-fuelcell-energy-eine-pilotanlage-zur-co2 Dieses Jahr geht der Pilot in Betrieb! 🥳🤑
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 17:09 Uhr
0

In wenigen Minuten erreichen wir bereits den Dreimonatsdurchschnitt beim Handelsvolumen, 6,75 Mio. Stücke!💪 Die Bullen wollen sich im Moment nicht die Butter der letzten Wochen vom Brot nehmen lassen oder die 4 Gigawatt RZ Leistung Plus in der Pipeline zeigt doch schon Wirkung 😁 ein Vergleich mit Bloom's RZ Leistung diesbezüglich dürfte bei einigen die Augen vor Glück tränen lassen 🤑😂 fcel liefert! So sehe ich das!🤑

7,1 Mio. Stücke wurden bereits gehandelt!💪
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 17:02 Uhr
0
Tippe auf den Durchschnitt des Schlusskurs nach den letzten 5 Quartalszahlen, auf Plus 15,2%... ( 17,33$ + 15,2%) also mindestens rd. 20$😁🥳
LFC
LFC, 8. Jun 16:48 Uhr
0
Ich sag mal +/-0.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen