FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.609
E
EURLIT, 16. Jun 19:22 Uhr
0
Da ist ordentlich Druck drauf….
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 16. Jun 19:42 Uhr
0
Ja gleich kommt der Ausbruch über die 20 Dollar 🎉
L
Lou1000, 16. Jun 19:45 Uhr
0

ich auch, mal sehen wie weit es runter geht. :-)))

Wahrscheinlich 3 $, oder?
goodzilla12
goodzilla12, 16. Jun 19:55 Uhr
0

Wahrscheinlich 3 $, oder?

wieviel hast du mit FC beeits verdient. Lass mich raten 0,0. nur Verluste. Rechnst man den RS raus ist die Pommesbude noch nicht mal ein Euro wert. Was willst du null mir erzählen???
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 16. Jun 19:55 Uhr
0
Wo ist denn der nächste Widerstand?
goodzilla12
goodzilla12, 16. Jun 19:16 Uhr
0

Die zweite Welle geht gleich los - bin gespannt 🤩

ich auch, mal sehen wie weit es runter geht. :-)))
E
EURLIT, 16. Jun 19:01 Uhr
0
Die zweite Welle geht gleich los - bin gespannt 🤩
goodzilla12
goodzilla12, 16. Jun 18:40 Uhr
0

Manche sprechen hier im Forum von Rücksetzer auf 3 $ ! 🤷‍♂️

Holzbock damischer
LFC
LFC, 16. Jun 18:29 Uhr
0
Geht hier heute noch was?
goodzilla12
goodzilla12, 16. Jun 18:27 Uhr
0

Kann nur jemand sein, der von Börse nichts versteht 🤷‍♂️

da sit man ja froh, das so eine Kapazität wie du da ist -lach-
E
EURLIT, 16. Jun 17:38 Uhr
0
Sieht gut aus ! Die Vorgeschichte ist nicht toll aber die Story als Bloom Nachzügler ist Mega 🏆
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 17:19 Uhr
1
Kann nur jemand sein, der von Börse nichts versteht 🤷‍♂️
L
Lou1000, 16. Jun 17:17 Uhr
0

20 Dollar Marke wieder erreicht

Manche sprechen hier im Forum von Rücksetzer auf 3 $ ! 🤷‍♂️
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 17:10 Uhr
1
Die KursGewinne sind hier auch locker höher als bei SpaceX! 🤑
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 17:06 Uhr
0
tecATmobile FuelCell Energy Inc Registered Shs
Handelsvolumen geht gleich bereits über Dreimonatsdurchschnitt...🙂
E
EURLIT, 16. Jun 16:55 Uhr
0
Volumen ist der Wahnsinn - könnt zur zweiten Welle mache oben ausschalgen - das hat sie so wie es ausschaut auch vor 😇
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen