FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,11
EUR
-0,33 % -0,07
10:42:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.605
Semmignedl,
Mittwoch 15:28 Uhr
0
ich bin vorsichtshalber mit 50% ausgestiegen vorhin...und entweder ich geh damit jetzt gleich wieder rein und setze sofort stop loss...oder ich bin froh mit 50% draussen zu sein, falls es gleich fällt...
Semmignedl,
Mittwoch 15:31 Uhr
0
tja...unglaublich...wohl etstmal gap close...weiß einer wo das ist?
Börsen_Chrissi,
Mittwoch 14:50 Uhr
0
Das wären 40%, kann ich mir nicht vorstellen, eher wieder etwas runter vom aktuellen Niveau, aber lassen wir uns überraschen was die Amis machen 😬
1000prozentig!!!,
Mittwoch 14:07 Uhr
0
FuelCell Energy und Fit Energy geben strategische Vereinbarung über bis zu 380 MW saubere Energie für Rechenzentren bekannt
24. Juni 2026
Diese Pressemitteilung im PDF-Format herunterladen (öffnet in einem neuen Fenster)
Die erste Lieferung von 30 MW soll noch in diesem Jahr beginnen
DANBURY, Connecticut, und BOCA RATON, Florida, 24. Juni 2026 (GLOBE NEWSWIRE) – FuelCell Energy, Inc. (Nasdaq: FCEL), ein Technologieunternehmen für saubere Energie, das Energielösungen im industriellen Maßstab herstellt, und Fit Energy USA LP („Fit Energy“), ein Entwickler zuverlässiger Energielösungen zur Unterstützung moderner Recheninfrastrukturen und künstlicher Intelligenz, gaben heute eine strategische Vereinbarung über bis zu 380 Megawatt (MW) sauberer, grundlastfähiger Energieversorgung direkt am Standort von Rechenzentren bekannt; dabei kommt die Brennstoffzellentechnologie von FuelCell Energy im industriellen Maßstab zum Einsatz. Die Vereinbarung umfasst eine sofortige Anzahlung für eine erste Leistung von 30 MW, deren Lieferung noch in diesem Jahr beginnen soll.
https://investor.fce.com/press-releases/press-release-details/2026/FuelCell-Energy-and-Fit-Energy-Announce-Strategic-Agreement-for-up-to-380-MW-of-Clean-Power-for-Data-Centers/default.aspx
Börsen_Chrissi,
Mittwoch 14:04 Uhr
0
Habe ich das richtig gelesen, das ist auch wieder nur eine Vereinbarung, kein tatsächlicher Vertrag?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Nagarro | +80,98 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +80,98 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |