FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
±0,00 % ±0,00
18:03:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
moque
moque, 5. Jun 16:40 Uhr
0
wird noch a bissle dauern
Den1
Den1, 5. Jun 16:15 Uhr
0
Heute Abend wieder grün? :D
tecATmobile
tecATmobile, 5. Jun 16:10 Uhr
0
Noch hat MACD (5 Minuten) kein bullishes OK gegeben...also Vorsicht an der Bahnsteinkante
K
Kralpop, 5. Jun 16:08 Uhr
0
Reicht mit Abverkauf 🤬
tecATmobile
tecATmobile, 5. Jun 16:07 Uhr
0
Hab das Körbchen nochmals nachgefüllt bei 15,76€ und siehe da 😉
m
mexxx, 5. Jun 15:57 Uhr
0
habe ja geschätzt auf 15...16 laut 6 Monatschart, aber das es wirklich von 23 so runter geht
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 5. Jun 15:57 Uhr
0
Solange das wieder genau so kräftig steigt ist mir das egal, aber weiter runter sollte es nicht, sonst sind wir bald wieder auf Anfang 😅
m
mexxx, 5. Jun 15:55 Uhr
0
sehr witzig wie die wieder abkackt
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 5. Jun 15:55 Uhr
0
Zugeschlagen bei 15,94 Euro
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 5. Jun 15:50 Uhr
0
Krass das Teil 😱
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 5. Jun 15:49 Uhr
0
Wo ist die nächste Unterstützung?
K
Kralpop, 5. Jun 15:48 Uhr
0
Das dochn witz
m
mexxx, 5. Jun 15:39 Uhr
0
so für 16,49 zugeschlagen
m
mexxx, 5. Jun 15:35 Uhr
0
das geht aber kräftig in den Keller
tecATmobile
tecATmobile, 5. Jun 15:31 Uhr
0
Mein Körbchen wurde außerdem so eben befüllt...Danke😁💪
tecATmobile
tecATmobile, 5. Jun 15:29 Uhr
0
Alles hängt mit allem zusammen ... auch für FCEL gilt dies, so ist der Arbeitsmarkt überraschend stark ausgefallen ...also wird eine Zinssenkung voraussichtlich vorerst wohl nicht stattfinden... Alles andere ist wie erwartet somit könnte ausschließlich eine ausbleibende Zinssenkung die Aktien-Dynamik alsbald eher ein wenig hemmen ... Ich gehe aber davon aus, dass der Markt in den bekannten Themenfeldern, allerspätestens Montag weiter Richtung Norden preschen wird... Business as usal sozusagen ...😁🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen