FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Moin zusammen, leider kommt es häufig anders als man denkt😉. Das der 'June Swoon' so heftig und das über alle Werte korrigiert... ich hoffe ihr habt Eure Posis angepasst um Cash für Eure nächsten Investitionen bereit zu haben. Für FCEL, die für mich technisch, inhaltlich absolut keine 'Bude' ist, bin ich weiterhin bullish gestimmt und habe (vlt. wg. Zeitpunkt unvernünftig 🤫) nochmal nachgelegt (nicht nachmachen!). Schaun wir mal wie der Gesamtmarkt am Montag nach den US-Wirtschaftsdaten aussieht, denn dort brummt der Laden... Montag werden die Zahlen von FCEL den Kurs nochmal durchschütteln(Q-Zahlen) ... in 2025 zumindest endete der Tag dann mit sattem zweistelligen Plus! In 2026 stand dann aber ein Minus an! Schaun wir mal...🙂
Was macht der Gesamtmarkt? Mehr Stellen⬆️, Thema Zinsen/Iran⬇️. Hab gestern ziemlich heftigen Tagesverlust eingefahren und bin erstmal komplett an der Seitenlinie. Wunden lecken. Es ist momentan alles unberechenbar. Wahrscheinlich gehen die Werte am Montag steil, wo ich raus bin.
Moin zusammen, leider kommt es häufig anders als man denkt😉. Das der 'June Swoon' so heftig und das über alle Werte korrigiert... ich hoffe ihr habt Eure Posis angepasst um Cash für Eure nächsten Investitionen bereit zu haben. Für FCEL, die für mich technisch, inhaltlich absolut keine 'Bude' ist, bin ich weiterhin bullish gestimmt und habe (vlt. wg. Zeitpunkt unvernünftig 🤫) nochmal nachgelegt (nicht nachmachen!). Schaun wir mal wie der Gesamtmarkt am Montag nach den US-Wirtschaftsdaten aussieht, denn dort brummt der Laden... Montag werden die Zahlen von FCEL den Kurs nochmal durchschütteln(Q-Zahlen) ... in 2025 zumindest endete der Tag dann mit sattem zweistelligen Plus! In 2026 stand dann aber ein Minus an! Schaun wir mal...🙂
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | Alle Diskussionen |