FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
m
mexxx, 8. Jun 17:22 Uhr
0

In wenigen Minuten erreichen wir bereits den Dreimonatsdurchschnitt beim Handelsvolumen, 6,75 Mio. Stücke!💪 Die Bullen wollen sich im Moment nicht die Butter der letzten Wochen vom Brot nehmen lassen oder die 4 Gigawatt RZ Leistung Plus in der Pipeline zeigt doch schon Wirkung 😁 ein Vergleich mit Bloom's RZ Leistung diesbezüglich dürfte bei einigen die Augen vor Glück tränen lassen 🤑😂 fcel liefert! So sehe ich das!🤑

sehr witzig, voll im minus
LFC
LFC, 8. Jun 17:20 Uhr
0

ich sags ja Zockeraktie , verpasst bei 15,8 raus zu gehen

Absolut. Das Teil ist unglaublich volatil.
LFC
LFC, 8. Jun 17:19 Uhr
0

Tippe auf den Durchschnitt des Schlusskurs nach den letzten 5 Quartalszahlen, auf Plus 15,2%... ( 17,33$ + 15,2%) also mindestens rd. 20$😁🥳

Also wenn das eintritt, dann 👏👌
m
mexxx, 8. Jun 17:18 Uhr
0
ich sags ja Zockeraktie , verpasst bei 15,8 raus zu gehen
S
Stefan483, 8. Jun 17:15 Uhr
0
Wieviel kann fuelcell Energy aktuell jährlich produzieren ?? Meines Wissens 100 MW! Da müsste erstmal ordentlich investiert werden bevor hier größeres passiert!! Und die Vergrößerung geht auch nicht von heute auf morgen
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 17:15 Uhr
0
https://www.portofrotterdam.com/de/nachrichten-und-pressemitteilungen/exxonmobil-baut-mit-fuelcell-energy-eine-pilotanlage-zur-co2 Dieses Jahr geht der Pilot in Betrieb! 🥳🤑
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 17:09 Uhr
0

In wenigen Minuten erreichen wir bereits den Dreimonatsdurchschnitt beim Handelsvolumen, 6,75 Mio. Stücke!💪 Die Bullen wollen sich im Moment nicht die Butter der letzten Wochen vom Brot nehmen lassen oder die 4 Gigawatt RZ Leistung Plus in der Pipeline zeigt doch schon Wirkung 😁 ein Vergleich mit Bloom's RZ Leistung diesbezüglich dürfte bei einigen die Augen vor Glück tränen lassen 🤑😂 fcel liefert! So sehe ich das!🤑

7,1 Mio. Stücke wurden bereits gehandelt!💪
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 17:02 Uhr
0
Tippe auf den Durchschnitt des Schlusskurs nach den letzten 5 Quartalszahlen, auf Plus 15,2%... ( 17,33$ + 15,2%) also mindestens rd. 20$😁🥳
LFC
LFC, 8. Jun 16:48 Uhr
0
Ich sag mal +/-0.
LFC
LFC, 8. Jun 16:46 Uhr
0
Wo schließen wir heute Abend? Dein Tipp?
LFC
LFC, 8. Jun 16:42 Uhr
0
Der Kurs ist aber relativ konstant.
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 16:37 Uhr
0
In wenigen Minuten erreichen wir bereits den Dreimonatsdurchschnitt beim Handelsvolumen, 6,75 Mio. Stücke!💪 Die Bullen wollen sich im Moment nicht die Butter der letzten Wochen vom Brot nehmen lassen oder die 4 Gigawatt RZ Leistung Plus in der Pipeline zeigt doch schon Wirkung 😁 ein Vergleich mit Bloom's RZ Leistung diesbezüglich dürfte bei einigen die Augen vor Glück tränen lassen 🤑😂 fcel liefert! So sehe ich das!🤑
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 16:12 Uhr
1

Wo ist die nächste Hürde ??

17,70$ (kurshistorisch)...18,85$ (charttechnisch)
K
Kralpop, 8. Jun 16:05 Uhr
0

MACD (5 Minuten) gibt Go!🤑

Wo ist die nächste Hürde ??
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 15:57 Uhr
0
MACD (5 Minuten) gibt Go!🤑
m
mexxx, 8. Jun 15:57 Uhr
0
die reinste Zockeraktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen