FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
m
mexxx, 8. Jun 21:18 Uhr
0
da haben die HF wieder mal schön die kleinen Leute abgezogen, seit die Milliarden mit GME verloren haben, geht das Spiel so !
m
mexxx, 8. Jun 21:14 Uhr
0
das geht doch die nächsten Tage noch tiefer, wette ich mit, Hype ist vorbei, war eh viel viel zu hoch gelaufen
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 8. Jun 20:45 Uhr
0
Wie auf Kommando, kaum eingestiegen, geht es hoch, hoffe später nicht wieder runter, auf zur 20 😁
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 8. Jun 20:38 Uhr
0
Eingestiegen, jetzt bitte wieder hoch 💪
goodzilla12
goodzilla12, 8. Jun 20:29 Uhr
0

Ich weiss vllt geht sich noch wieder drüber und Bilder Mal ne Boden. Ema 100 bei 12.63$ bis dahin könnte es auch noch fallen bevor ne wende kommt

wie bescheuert muss man sein. Du bildest bereits den Boden Holzbock
Thorst
Thorst, 8. Jun 20:11 Uhr
0

Liegen wir schon deutlich drunter🤔

Ich weiss vllt geht sich noch wieder drüber und Bilder Mal ne Boden. Ema 100 bei 12.63$ bis dahin könnte es auch noch fallen bevor ne wende kommt
LFC
LFC, 8. Jun 20:01 Uhr
0

Bei 15,80$ liegt die EMA50

Liegen wir schon deutlich drunter🤔
Thorst
Thorst, 8. Jun 19:54 Uhr
0
Bei 15,80$ liegt die EMA50
Den1
Den1, 8. Jun 19:53 Uhr
0
Bei 10€ kaufe ich kräftig nach
Thorst
Thorst, 8. Jun 19:47 Uhr
0

Ja leider, bei 13,10 Euro vergünstige ich nochmal und hoffe, dass es da wieder dreht, sollte normal

Sehr ich auch so. Der Nachhaltigkeit Trend ist niemals durch bei dem hohen Ölpreis
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 8. Jun 19:38 Uhr
0
Ja leider, bei 13,10 Euro vergünstige ich nochmal und hoffe, dass es da wieder dreht, sollte normal
T
Trader10, 8. Jun 19:34 Uhr
0
Läuft ja wieder super....
LFC
LFC, 8. Jun 19:26 Uhr
0
Sieht heute bescheiden aus.
LFC
LFC, 8. Jun 19:17 Uhr
0
Unter 13 Euro wäre bei mir Schluß.
s
stasi112, 8. Jun 19:14 Uhr
0

Ui. 10.000!?

Glaubst du echt dran? 🫣
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 19:13 Uhr
1

Setzt du dir eigentlich einen Stopkurs nach unten?

SL bei so einem volatyp nein, fahre aber immer auf Sichtweite!
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen